1. mani010, 02.01.2011 #1
    mani010

    mani010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmals

    Mein neues HTC Desire kann sich zwar mit meinem Wlan verbinden, aber kann nicht ins Internet, Market etc

    Bitte um Hilfe
     
  2. Thyrion, 02.01.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    - Stimmt das Standard-Gateway?
    - Stimmen die DNS-Server?
    - Falls Dein Router diese nicht automatisch per DHCP mitteilt, schonmal mit statischer IP versucht?
     
    mani010 bedankt sich.
  3. mani010, 02.01.2011 #3
    mani010

    mani010 Threadstarter Neuer Benutzer

    werde es mal mit statischer IP versuchen
     
  4. mani010, 02.01.2011 #4
    mani010

    mani010 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke es hat funktioniert
     
  5. michelsausb, 19.06.2011 #5
    michelsausb

    michelsausb Neuer Benutzer

    Hallo!
    Habe ähnliches Problem:
    habe schon mehrmals versucht, per offener Wlan-Netze ins Internet zu kommen (Burger King, ein Hotel usw.)...
    es wurde auch eine bestehende Verbindung angezeigt und der Empfang war super, trotzdem konnte ich keine Website öffnen...ohne Wlan funktioniert es ohne Probleme..
    müsste es nicht automatisch klappen, ohne dass ich irgendwelche IP-Adressen oder sonstiges eingeben muss?
    Wie gesagt, Verbindung gefunden, Empfang gut, Webseiten lassen sich nicht öffnen...
    und da ich mir für zuhause ein Wlan-Modem zulegen möchte, möchte ich schon vorher wissen, ob die Probleme mit dem DHD zusammen hängen oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

    Danke im voraus für eine hoffentlich erfolgreiche Antwort ;-)

    Michael
     
  6. Thyrion, 19.06.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied