HTC desire WLAN probleme

M

mani010

Neues Mitglied
0
Hallo erstmals

Mein neues HTC Desire kann sich zwar mit meinem Wlan verbinden, aber kann nicht ins Internet, Market etc

Bitte um Hilfe
 
- Stimmt das Standard-Gateway?
- Stimmen die DNS-Server?
- Falls Dein Router diese nicht automatisch per DHCP mitteilt, schonmal mit statischer IP versucht?
 
  • Danke
Reaktionen: mani010
werde es mal mit statischer IP versuchen
 
danke es hat funktioniert
 
Hallo!
Habe ähnliches Problem:
habe schon mehrmals versucht, per offener Wlan-Netze ins Internet zu kommen (Burger King, ein Hotel usw.)...
es wurde auch eine bestehende Verbindung angezeigt und der Empfang war super, trotzdem konnte ich keine Website öffnen...ohne Wlan funktioniert es ohne Probleme..
müsste es nicht automatisch klappen, ohne dass ich irgendwelche IP-Adressen oder sonstiges eingeben muss?
Wie gesagt, Verbindung gefunden, Empfang gut, Webseiten lassen sich nicht öffnen...
und da ich mir für zuhause ein Wlan-Modem zulegen möchte, möchte ich schon vorher wissen, ob die Probleme mit dem DHD zusammen hängen oder ob es andere Möglichkeiten gibt.

Danke im voraus für eine hoffentlich erfolgreiche Antwort ;-)

Michael
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.600
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.949
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten