1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Haxxor123, 11.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haxxor123, 11.01.2012 #1
    Haxxor123

    Haxxor123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hi Leute :D

    Ich wollt mir miaui/Cyanogenmod auf mein Handy laden hatte aber vorher noch ein paar fragen(wäre auch nett wenn ihr mir eure erfahrungen mit den mods sagen könntet) ;D

    1. Ist die garantie ausserkraft gesetzt ab dem moment wo ich das drauf habe und wenn ja kann ich ein backup machen, was ich falls was schief geht drauf laden kann und somit mein handy aufm stand von vor miui/cyanogenmod ist?
    2.Wie installiere ich Miui/cyanogenmod auf dem HTC Desire Z (wenns geht detailliert bin ein ziemlicher anfänger :D)

    Ich würde mich sehr über die beantwortung der fragen freuen :D
    Schon mal vielen vielen dank im vorraus freue mich auf eure antworten :D:thumbsup:
    Mfg Haxxor :D
     
  2. Nimrod, 11.01.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo,

    hast du überhaupt schonmal in den Root-Breich reingeguckt? Anscheinend nicht, sonst hättest du den Thread auch dort eröffnet.
    Sorry für die unfreundliche Begrüßung, aber es kann hier nicht jeder kommen und mit ner persönlichen Schritt-für-Schritt Anleitung rechnen.
    Wir waren schon nett: http://www.android-hilfe.de/root-ha...82-rom-ubersicht-mit-erfahrungsberichten.html

    1. Ja Garantie geht theoretisch verloren, mit etwas Geschick lässt sich aber alles zurücksetzen. Ein Backup ist möglich, aber nicht in diesem Umfang. Von daher auch nicht notwendig.
    2. Wer suchet der findet...
     
    Haxxor123 bedankt sich.
  3. Haxxor123, 11.01.2012 #3
    Haxxor123

    Haxxor123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    worunter müsste ich schaun um herauszufinden wie ich es so zurücksetzen kann :D

    wie schon gesagt ich hab so ziemlich keine ahnung davon :(

    Und danke für deinen Link der hilft mir sehr sehr viel weiter :D
     
  4. dazw, 11.01.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    @Haxxor123:

    Schau Dir mal die Thread im Root-Bereich an. Da gibt es für jede Deiner Fragen eine Antwort.
    Wenn Du Fragen zu bestimmten Verfahren hat, stelle die Fragen bitte in den passenden Threads.

    Ich mach hier mal zu!

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen