Htc Desire Z - CyanogenMod 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kinz

Kinz

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Habe heute mein Desire Z bekommen und wollte nachdem ich mein Gerät gerootet habe CyanogenMod 7 draufmachen, hab in einem anderen Thread gelesen das diese Rom sehr gut sein soll.

Wollte es grad runterladen, allerdings finde ich auch der Seite das Htc Desire Z nicht unter den unterstützten Geräten ?!
Heisst das es ist garnicht möglich, dass auf mein Desire Z zu packen? Und wenn doch wie genau mache ich das und was muss ich beachten?
 
Ach so ist das ^^ danke für den Tipp.
Wie genau mache ich da gibts ja mehrere Versionen von dieser Stable ausführung.
 
Stable = Älter, aber stabil

Nightly = Täglich neue Version, kleine Fehlerkorrekturen, neue Funktionen.. Das ist halt noch nicht getestet.

Ich selber nutze die Nightly, zuerst auch die Stable aber Nightly läuft meiner Meinung nach besser.

Bei der Stable immer das Älteste (7.0.3)!

Gruß
 
Ok und wie genau bekomme ich den CyanogenMod auf mein Htc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hat soweit geklappt, hab mit dem AMT Tool und der Anleitung gerootet aber er zeigt mir jetzt an das ich nur nen Temp Root hab..

CID:HTC_102
secu_flag1

Ausserdem macht er nach dem Rooten keinen Neustart und ich muss den Akku rausnehmen damit ich wieder starten kann.
Was mach ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu gibt es die Downgrade- und Root- und ROM-Threads?

Damit jeder User seinen eigenen Thread aufmacht? :mad:

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten