1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Desire Z - CyanogenMod 7

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Kinz, 24.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinz, 24.06.2011 #1
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Habe heute mein Desire Z bekommen und wollte nachdem ich mein Gerät gerootet habe CyanogenMod 7 draufmachen, hab in einem anderen Thread gelesen das diese Rom sehr gut sein soll.

    Wollte es grad runterladen, allerdings finde ich auch der Seite das Htc Desire Z nicht unter den unterstützten Geräten ?!
    Heisst das es ist garnicht möglich, dass auf mein Desire Z zu packen? Und wenn doch wie genau mache ich das und was muss ich beachten?
     
  2. xXVaLiiXx, 24.06.2011 #2
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  3. Kinz, 24.06.2011 #3
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ach so ist das ^^ danke für den Tipp.
    Wie genau mache ich da gibts ja mehrere Versionen von dieser Stable ausführung.
     
  4. xXVaLiiXx, 24.06.2011 #4
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Stable = Älter, aber stabil

    Nightly = Täglich neue Version, kleine Fehlerkorrekturen, neue Funktionen.. Das ist halt noch nicht getestet.

    Ich selber nutze die Nightly, zuerst auch die Stable aber Nightly läuft meiner Meinung nach besser.

    Bei der Stable immer das Älteste (7.0.3)!

    Gruß
     
  5. Kinz, 24.06.2011 #5
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ok und wie genau bekomme ich den CyanogenMod auf mein Htc?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  6. xXVaLiiXx, 24.06.2011 #6
    xXVaLiiXx

    xXVaLiiXx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    439
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
  7. Kinz, 24.06.2011 #7
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ok hat soweit geklappt, hab mit dem AMT Tool und der Anleitung gerootet aber er zeigt mir jetzt an das ich nur nen Temp Root hab..

    CID:HTC_102
    secu_flag1

    Ausserdem macht er nach dem Rooten keinen Neustart und ich muss den Akku rausnehmen damit ich wieder starten kann.
    Was mach ich jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  8. dazw, 24.06.2011 #8
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Wozu gibt es die Downgrade- und Root- und ROM-Threads?

    Damit jeder User seinen eigenen Thread aufmacht? :mad:

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Cynogenmod für HTC Desire Z