1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Musil, 23.04.2012.

  1. Musil, 23.04.2012 #1
    Musil

    Musil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Guten Morgen,

    heut morgen wollte ich ein Update meiner Facebook Version machen. Dies hat auch geklappt und alles war super. Als ich dann auf den Messanger ging, ging gar nichts mehr. Ich konnte keine Tasten oder sonst irgendwas drücken. Auch der Off Knopf ging nicht mehr.
    Dann habe ich den Akku rausgenommen, um das Handy neu an zu machen. Vergeblich. Seitdem geht das Handy nur noch an, zeigt den weißen HTC Hintergrund und der Ton kommt. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm schwarz und das ganze geht von vorne los.
    Ich weiß nicht was ich machen soll :/ Vorallem ist es eigentlich undenkbar für mich, das Haus gleich ohne Handy zu verlassen.
    Bitte helft mir, es ist echt dringend ://

    Dankeschön :)
     
  2. maXTC, 23.04.2012 #2
    maXTC

    maXTC Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi 5
    Tablet:
    Acer Aspire Switch 10
    Wearable:
    Sony Smart Watch 3
    akku ist geladen? ^^

    hast du ein costum rom oder bist du komplett stock, ohne root und s-off?
     
  3. crovean03, 23.04.2012 #3
    crovean03

    crovean03 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Habe ein ähnliches Problem mit nem Gerät einer Freundin. Das Gerät bootet nur bis zum HTC Zeichen und bleibt hängen. Hier die Daten:

    S-ON
    HBOOT: 0.85.0013
    Radio: 26.10.04.03M
    Android version kann ich leider nicht sagen.

    Hab schon versucht das Handy mit ner RUU wieder her zu stellen, das hat nicht funktioniert. Wenn ich im Bootloader auf Factory Reset bleibt das Handy auch hängen, nix passiert.
    Hat jemand evtl ne Ahnung was man da machen kann?

    Schonmal Danke
    Tobi
     
  4. dazw, 24.04.2012 #4
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
  5. PatrickGER, 05.08.2012 #5
    PatrickGER

    PatrickGER Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    So mein Handy wurde eingeschickt: Resultat: Fehlerhafte teile ausgetauscht, System reset: Status OK!

    Dannach war auch wirklich alles OK. Heute wollte ich eine App Installieren, hängt sich die Installation so auf, das ich den Akku ziehen musste. Seit dem geht das Handy überhaupt nicht mehr an, kein Lebenszeichen wenn ich Ladegerät anschließe einfach gar nichts, so als ob keine Elektronik im Handy drin wäre....


    edit: Jedoch wenn ich das handy am Pc anschließe, bleibt das Handy trotzdem tot, windows aber versucht eine neue Treibersoftware zu Installieren, die aber trotzdem scheitert.
     
  6. ahmeteni, 11.04.2013 #6
    ahmeteni

    ahmeteni Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2013
    hey

    ich hab n ähnliches problem könnt ihr vielleicht helfen? mein dz geht nicht an. es kommt bis zur weißen bild wo htc steht aba da bleibt es hängen. vom handy direkt kann ich kein hardware reset machen es bleibt genau so hängen. =/ N Idee?
     
  7. Nimrod, 13.04.2013 #7
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Da kann ich doch gleich mal dazw zitieren, offensichtlich trifft das bei euch auch zu:



    Gesendet von meinem Nexus 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
  8. C-r-a-v-e-r, 27.04.2013 #8
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    bei mir hat es jetzt vor tagen angefangen das, dass display schwarz bleibt aber die home tasten und so noch leuchten. manchmal nach mehreren an und aus stellen geht das display wieder, aber auch nur so lange bis es sich wieder im standbye modus versetzt, denn wenn ich danach wieder rann will geht es wieder nicht.

    Ist es bei mir auch der fall mit dem MMC?

    zurzeit nutze ich die mimicry rom!


    MFG,
    Craver1990
     
  9. Nimrod, 27.04.2013 #9
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Nein, aber das kam bei mir auch ab und zu vor... Evtl Trackpad-Wake aktiviert?
     
  10. C-r-a-v-e-r, 27.04.2013 #10
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    ich glaube es ist was ernstes weil auch wenn ich neustarte geht das display auch manchmal nicht an.


    was ist das?

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

    jetzt geht es garnicht mehr, auch nicht wie oben beschrieben an und aus machen.

    das hört sich garnicht gut an.
     
  11. reeses, 30.04.2013 #11
    reeses

    reeses Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    LG G4
    Mir kommt das Problem mit dem dunkel bleibenden Bildschirm auch bekannt vor - ab und an. Was könnte das mit dem Trackpad Wake zu tun haben, Nimrod? Ist die Funktion buggy? ;-)
     
  12. Nimrod, 30.04.2013 #12
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Könnte schon sein das das damit zusammenhängt, aber ist nur ne Vermutung.
    Oder halt am Kernel, genauer gesagt am Undervolting oder einer zu geringen Taktfrequenz bei ausgeschalteten Bildschirm. Setz die mal eine Stufe höher...
     

Diese Seite empfehlen