1. maxiking1995, 16.04.2011 #1
    maxiking1995

    maxiking1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    HILFE hab ein UNGEROOTETES Desire Z und habe es ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und es kommt nur noch das grüne HTC Logo und hängt sich wahrscheinlich auf da sich nix mehr tut..
    Ich habe versucht mit [Lautstärke- + Power] dann gewipted...
    es kommt der schwarze wipe bildschirm und danach tut sich garnichts mehr ...
    schwarzer Bildschirm ....
    Bitte dringend um Hilfe!!
     
  2. ooolli, 17.04.2011 #2
    ooolli

    ooolli Erfahrener Benutzer

    Da du an deinem DZ nichts gemacht hast und auch schon einen Wipe versucht hast, wüsste ich auch keine weitere Hilfe... evtl. hätte ich mal noch den Akku entfernt und wieder eingesetzt.

    Ich nehme an du hast noch Garantie? Dann schreib dem HTC Support und / oder schick es zur Reparatur ein.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z hängt bootscreen