HTC Desire Z: Headset-Symbol permanent im Display, kein Ton mehr

M

McBorney

Neues Mitglied
0
Hallo und Hilfe!

Seit einer Woche ist in der oberen Displayzeile meines HTC Desire Z permanent ein Headset-Symbol vorhanden. Das steht laut Bedienungsanleitung für "Verdrahtetes Mikrofon angeschlossen". Ich hatte allerdings nie eines angeschlossen. Ich bekomm die Anzeige einfach nicht weg. Und viel schlimmer: Das normale Telefonmikro funktioniert nicht mehr, ich kann nicht mehr telefonieren und nicht mehr Anrufe beantworten!! Alles andere funktioniert aber einwandfrei!

Wenn ich jetzt ein Headset einstöpsel und dann wieder rausnehme, bleibt die Anzeige dennoch stehen.

Was kann ich tun, bin ziemlich verzweifelt??!! Danke für Eure Tipps.
 
Mir fällt nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Wipe) ein.

Wenn Du das nicht möchtest, bin ich überfragt.
 
Na, ansonsten bleibt ja wohl nur noch ein Hardware-Fehler, dann musses sowieso eingeschickt werden.
 
Hallo

habe mit meinem Desire Z genau das gleiche Problem mit dem permanenten Headset Symbol auf dem Display, obwohl ich da noch nie das Headset reingesteckt habe...

Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht, außer das ich kein Backup gemacht habe :D

Was ich heute bemerkt habe, auf einmal war das Symbol weg und kurze Zeit später wieder da

Soll ich mich an HTC wenden?

gruß Christian
 
Dürfte dann zu 99% ein Hardwareproblem sein. Eventuell einfach mal versuchen ob sich was ändert wenn man das Headset oder die Kopfhöhrer wirklich mal ansteckt?
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.104
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten