HTC Desire Z (HTC generell) - Hersteller Garantie / Gewährleistung

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Servus zusammen,

das ganze Thema war/ist ein wenig undurchsichtig und hat sich als Nebenkriegsplatz im "Wo bestellbar" Thread ergeben, wo wir zurecht darauf hingewiesen worden sind, dass ja Thema ein ganz anderes ist. Daher entkopple ich das ganze mal in diesen neuen Thread.

Inzwischen habe ich auch eine etwas Aussage kräftigere Antwort mit entsprechendem Link zu den Garantiebestimmungen, die übrigens für alle HTC Geräte gelten:

Eine zusaetzliche Garantie geben wir nicht. 2 Jahre Gewaehrleistung auf die Originalgeraete. Die Bedingungen koennen Sie unter folgendem Link nachlesen:

http://member.america.htc.com/download/Web_materials/Manual/Warranty/wm/1016_A_WarrantyCard_76.pdf


Gruß
Eddie8
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
DIESE BESCHRÄNKTE GARANTIE STELLT DIE KOMPLETTE GARANTIE
DAR, DIE VON HTC DEM KUNDEN VERGEBEN WIRD.
Dies ist im Punkt 10 der Garantiebeilage von HTC zu lesen. So passt es auch wieder mit den gesetzlichen Vorlagen das der Hersteller Garantie gibt (wie auch immer die Aussehen mag und was auch immer die beinhaltet) und der Verkäufer / Händler muss die 24 Monate Gewährleistung geben!
 
Ich denke ebenso wie Mister Silverstone,aber bei HTC scheint da einiges durcheinander zu gehen.
Die Info erhielt ich gerade von HTC.
Zitat:
"HTC bietet auf alle in Europa erworbenen HTC Produkte eine Gewaehrleistung (gesetzlich vorgegeben) von 24 Monaten, beginnend ab Kaufdatum.

Sie koennen in diesem Zeitraum ein defektes Geraet in unserem Reparaturzentrum instand setzen lassen.

Zu Fragen der Garantie wuerden wir Ihnen empfehlen, sich direkt an Ihren Haendler zu wenden."

Rechtlich wird genau umgekehrt daraus ein Paar Schuhe.....
 
Naja, Hotline Mitarbeiter eben... geschult auf die normalen Fragen wie "ich bekomm mein Handy nicht mehr an..." "Also, das mit dem Aufladen funktioniert so: ...", aber sonst eben auch nix. Sehr schade, aber überall das gleiche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Garantiekarte lag bei mir wie üblich mit in der Packung... macht doch dem Support nicht unnötig Arbeit O.o
 
Wenn man sich aber VOR Kauf darüber Informieren möchte??? ;)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten