1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z ics entfernen oder nach konstruieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Nele_htcdesireZ, 23.07.2012.

  1. Nele_htcdesireZ, 23.07.2012 #1
    Nele_htcdesireZ

    Nele_htcdesireZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2012
    Hallo Leute :)
    ich bin erst seid heute hier im Forum, weil ich nirgends eine passende antwort zu meinem Problem gefunden hab. Also:
    Ich habe um Ostern rum ein gebrauchtes HTC desire Z gekauft wo bereits ICS drauf installiert war. Aber da gibt es halt ein paar probleme, ich habe das Gfühl das die Kamera sehr schlechte aufnahmen macht. Das erkenne ich dara, das wenn ich an die Bilder rann Zoome, das es schon nicht so gut aussieht von der qualität her. Und ein weiteres Problem, auch bei der Kamera ist, das ich nur sehr sehr gering für aufnahmen Zoomen kann :cursing: und das find ich echt nicht gut....
    Dann gibt es noch das problem, das wenn ich das Gerät anschalte, es knapp eine Minute braucht um sich hochzufahren.
    So, das letzte: Es ist manchmal so, das wenn ich auf welche Anwendung auch immer gehe, es sich sofort beendet und eine Meldung erscheint: *Name der Anwendung* wurde unerwartet beendet. Bericht anzeigen oder Ok. Damit dies nicht mehr passiert, muss ich das Handy neu starten, und wie gsagt, dauert es etwas bis es hochgefahren ist.

    Nun, ich kenne mich nicht wirklich mit den roms usw aus... also, wie könnte ich ICS generell entfernen oder das wenigstens anpassen? Was halt leichter wäre ;)



    Danke im Vorraus für eure Hilfe :)
     
  2. roubi, 24.07.2012 #2
    roubi

    roubi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Morgen, grundsätzlich sollte es bei einem Gerät auf dem bereits ein custom rom drauf ist (also eine alternative Firmware) kein Problem sein ein anderes rom aufzuspielen.

    Um sicher zu gehen dass nichts schief geht und man die richtige Wahl trifft, sollte man sich über das Thema im Bereich root/modding Anleitungen für das desire z erstmal einlesen.

    Im Bereich custom roms findest du dann auch roms, die dem Original htc GB (also Android 2.3.x mit Sense Oberfläche) sehr nahe kommen, aber mit ein paar Verbesserungen ;-)

    Wenn du im Thema erstmal drin bist, ist der Rest ein Kinderspiel - viel Spaß

    Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen