1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z Kein Systemupdate?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von kevRuhrpott, 18.12.2011.

  1. kevRuhrpott, 18.12.2011 #1
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo zusammen,
    Ich habe das Htc Desire Z und ein paar Freunde von mir haben auch Htc's. Die haben allerdings vor kurzen eine Benachrichtung über ein Systemupdate bekommen und ich finde dass es einfach klasse aussieht!
    Mich wundert es jetzt das ich keine Benarichtung bekommen habe. Ich habe im Internet schon nach einer Lösung bzw. auf eine Antwort zu meinem Problem gesucht aber ich habe leider nichts gefunden.
    Kann es sein das es dieses Update garnicht für mein Handy gibt?
    Oder kann ich mein Handy irgendwie manuell updaten?

    Wenn ich allerdings über die "Telefoninfo" auf Software-Updates gehe und die Suche betätige sagt man mir das man Handy auf dem neusten Stand sei.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Lg, Kev
     
  2. Nimrod, 18.12.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hallo Kev,

    erstmal Danke für die vielen Infos. :rolleyes:
    Nur weil die anderen auch Geräte von HTC haben, heißt das ja nicht, dass alle gleichzeitig Updates kriegen, oder? Und wenn da steht, dass es auf dem neuesten Stand ist, stimmt das auch so :)
     
  3. SciRoccoJac, 19.12.2011 #3
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    es kann sein das die anderen das Android Update 2.3 mit Sense 3.0 bekommen haben, wie z.b. das HTC Desire HD, HTC Incredible S, usw.

    Das HTC Wildfire S bekam vor kurzem das Android 2.3 mit Sense 2.1 Update, und das läuft ja derzeit auf dem Desire Z

    Das HTC Desire Z bekommt das Sense 3.0 Update allen anschein nach nicht. LEIDER.

    denn Sesne 3.0 ist echt Geil (habs abba trozdem via Custom Rom auf meinem DesireZ) :drool:
     
  4. Eisy, 19.12.2011 #4
    Eisy

    Eisy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
  5. alexander98, 19.12.2011 #5
    alexander98

    alexander98 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Also das ChaCha hat auch ein Update bekommen mit einer abgespeckten Versionen von Sense 3.0 und ich glaube noch Android 2.3.5. Es wäre sehr toll wenn das DZ etwas ähnlich bekommt.
     
  6. fluxkompensator, 23.12.2011 #6
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Desire Z hat ja nur 512MB RAM im Gegensatz zu Desire HD, Incredible S und Co. die alle 768MB haben - wird wohl zu eng sein fuer Sense 3.0
     
  7. Eisy, 23.12.2011 #7
    Eisy

    Eisy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    Ist nur insofern schade, als das Desire Z zusammen mit dem HD letztes Jahr als Highend-Smartphone vermarktet wurde. Ersteres mit Tastatur, letzteres dafür mit größerem Bildschirm. Hätten die Z-Kunden vor einem Jahr schon gewußt, dass sie nach dem Kauf im Gegensatz zu den HD-Kunden nur noch 2. Klasse sind, hätte sich mancher das sicherlich anders überlegt...
     
  8. Nimrod, 23.12.2011 #8
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    @Eisy: da stimme ich dir voll und ganz zu, irgendwo schwach von HTC. Die 256mb mehr hätten nun auch noch reingepasst...
     

Diese Seite empfehlen