HTC Desire Z Ladekabel

G

grrr

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab seit etwa einem Jahr mein Desire Z & mir breits einmal ein neues Kabel geholt, das alte hat nicht mehr wirklich "im handy gehalten" und hatte später glaube ich auch einen Kabelbruch oder so.
Bei dem neuen hab ich allerdings schon wieder Probleme. Es hält zwar noch im Handy, allerdings lädt es nur wenn ich vorher dran rumwackle usw.
Mittlerweile tuts aber fast gar nicht mehr. Mein Handy ist dann heute wegen leeren Akkus ausgegangen & nicht wieder angegangen ( normalerweise kommt ja auch bei leerem akku wenigstens kurz der HTC Bildschirm). Zuhause hab ichs dann ans Kabel angeschlossen, das rote Lämpchen blinkt aber nur in unregelmäßigen Abständen anstatt durchgehen zu leuchten, wenn überhaupt. Auch mit anderen Kabeln klappt das ganze nicht, es liegt also scheinbar am Handy selber (?)...
Zwichendurch ging das Handy zwar wieder an & wurde auch trotz Wachelkotakt oder was auch immer auf gut 10% geladen, ist dann aber wieder ausgegangen und lässt sich jetzt nicht mehr anschalten oder vernünftig laden

ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine und könnt mir helfen :D
 
ich hab das handy zwischendurch wieder anbekommen und angeblich wurde es auch durchgehend geladen, allerdings ist der akkustand immer bei 1-5% geblieben. Einmal kam die Meldung "akkuladung ist schwach. die ladespannung reicht für den energieverbrauch nicht aus. verwenden sie das netzteil"
Jetzt ist es wieder aus und ich hab wieder das gleiche problem wie oben...

hat irgendwer eine ahnung, obs am kabel liegt, an den kontakten und am akku selber? oder doch ein allgemeiner defekt?
 
ich würde sagen der usb port ist im eimer reperatur kostet da zwischen 50 und 100 euro hatte das ganze mal ein einem milestone 2 und einem xda wizard.
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.109
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.114
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten