Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ul1234, 08.02.2012 #1
    ul1234

    ul1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mla ne frage kann mir jmd bitte richt einfach ohne viel gedöns erklären wie ich mien desire z übertakten kann und auch auf das neuste android betriebssystem (also 4.0.3 oder so) aktualisiern


    wäre sehr net thx :D

    mit den anderen beschreibenung komm ich ent soo zurecht

    hilfe schnell wäre col :D
     
  2. Nimrod, 08.02.2012 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Hallo,
    Nein, denn wir sind hier nicht bei Wünsch-dir-was. Wir können nicht jedem eine persönliche Anleitung aufbereiten, das kannst du vielleicht auch nachvollziehen.
    Es gibt hier bereits genügend Anleitung, die auch verständlich sind. Wenn du selbst damit nichts anfangen kannst, dann lass es sein oder informier dich entsprechend.

    Nur so viel: Es gibt noch keine 100% stabile Android 4 Version für das Desire Z. Zwar durchaus nutzbar, aber nicht fehlerfrei.

    Und achte beim nächsten mal bitte etwas auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und benutze Satzzeichen. Das macht es einfach leichter, deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    TeeChop, sillepiepchen und dazw haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.