HTC Desire Z: nach Akku leer -> alle Daten weg!

P

pnyx

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe ein HTC Desire Z von Vodafone aus einer Vertragsverlängerung vor ca 3 Monaten bekommen. Heute war unterwegs der Akku leer und das Handy schaltete sich wie gewohnt ab. Als ich es zu Hause am Ladegerät wieder einschaltete, wurde plötzlich scheinbar einfach ein Reset durchgeführt, ich sah einen sich drehenden Pfeil beim booten und dann war das Telefon im Auslieferungszustand! Die anfängliche Einrichtung wurde aufgerufen und alle wichtigen Kontakte, SMS, Bilder, Apps, Einstellungen waren gelöscht! Mehrmaliges rebooten brachte nichts, keine Besserung. Die Speicherkarte ist scheinbar noch im "alt" Zustand, sprich ich sehe meine geschossenen Fotos und Dateien von vorher installierten Apps wie zB Whatsapp auf der Speicherkarte. Nun sitze ich hier bis tief in die Nacht und komme an meine wichtigen Daten nicht dran. Wie kann ich den bisherigen Zustand wiederherstellen?
Bin echt am verzweifeln...

Beste Grüße
Achim
 
Da wirste wohl nichts mehr machen können. Da hilft nur ein regelmäßiges Backup. Das macht man aber meistens erst nachdem mal alles weg war.
Kontakte werden eigentlich mit dem Google Account syncronisiert, falls du einen hattest...
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.116
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.261
Macce
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.885
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten