1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z Roooootäääääään ;)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von adlerm, 15.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adlerm, 15.11.2011 #1
    adlerm

    adlerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo! ich bin neu hier und das ist mein erster beitrag in einem Forum (bitte seit freundlich)

    ALSO:
    ich möchte mein desire z mit neuestem HTC OTA (Gingerbread)
    erst einmahl: ich bin kein soooo großer noob aber die anleitungen die ichbis jetzt fand schienen nicht follständig zu sein (oder ich habe am pc nen fehler)
    deshalb hatt AMT bei mir nicht geeklappt (gingerbreak leiert nur tagelang und downgrade scheint ohne nicht zu gehen)

    1.ist es normal das gingerbreak so lange braucht (bin ich zu ungeduldig ?)

    2.ich habe nen PC Mit Multiboot (BURG Bootmanager (für die dies interressiert)) geht das mit dem rooten auch mit ubuntu 11.10 64bit oder soll ich doch lieber windows 7 nehmen ?(bei anderen anleitungen verstehe ich nur bahnhof:cursing:)

    3.Der grund warum ich rooten will ist(bzw die gründe):
    1HTC Schrott im RAM
    2Zocken ich will leistung (bezieht sich auf 1:cool2:)
    3customrom(ich mein ich will ja auch gingerbread haben (Frojo pfhhh)
    4ich mag MIUI es sieht so geil aus ware nich schlecht das draufzukriegen

    zusammengefassung: HTZ desire Z ALLES von NOOB zu ROOT

    (ich hoffe das ist nicht zu viel auf einmahl)
     
  2. viper2097, 16.11.2011 #2
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    1. Deine gewählte Überschrift ist nervig und kindisch
    2. Bist du im falschen Bereich des Forums
    3. Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open-Source. D.h. jeder darf sie benutzen, aber keiner verändern.
    4. Alle deine Fragen werden ausführlich in den dafür vorgesehen Threads beantwortet, du hättest dich nur 10 Minuten länger mit ein paar Klicks im Forum aufhalten müssen.
    5. Aufgrund der Zusammenfassung der Punkte 1 bis 4 würde es mich wundern wenn dir wer konstruktive Hilfe leistet, und wenn dein Thread nicht gesperrt oder gelöscht wird. Bestenfalls kriegst von einem Moderator eins mit dem Rohrstock auf die Finger und er wird deinen Thread in den richtigen Bereich schieben.
    Das wäre für dich aber wiederrum schlecht, da du diesen Bereich ja anscheinend nicht findest, sonst hättest du ja gleich in diesem gepostet...
    Alles in allem: Schlecht für dich, vermutlich wirst du für immer und ewig Noob bleiben ;)
    Alternative: Lesen ;)
     
    adlerm bedankt sich.
  3. Castaneda, 16.11.2011 #3
    Castaneda

    Castaneda Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Niemand wird verstehen, was genau dein Problem ist.
    Lies dir bitte erst einmal die vorhandenen Anleitungen genau durch. Diese sind hundertmal erprobt und damit klappt es auch ;-)
     
    adlerm bedankt sich.
  4. adlerm, 16.11.2011 #4
    adlerm

    adlerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Ok danke für den Hinweis ich habe diese Anleitung genauestens bevolgt aber es funktioniert nicht (und ich habe schohn über 4 Stunden recherchiert)
    und sorry ich habe es gerade gemergt das ist wirklich an der falschen Stelle Oooops :unsure:

    achso und: Das ist nicht mein erster versuch mein desire z zu rooten aber es funktioniert nicht da ich das mit dem temporären root nicht schaffe
     
  5. viper2097, 16.11.2011 #5
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Dann machs halt nach der händischen anleitung ohne gingerbreak und amt. Die funktioniert zu 100%.
    Gingerbreak und amt haben bei mir auch nicht funktioniert...

    Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
    (because of that, please don't mind capitalization)
     
    adlerm bedankt sich.
  6. adlerm, 16.11.2011 #6
    adlerm

    adlerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    danke für die Antwort: ich habe das mit der Manuellen Methode nur leider nicht hinbekommen (weder mit ner Anleitung für ubuntu noch für windows)
    die waren mir zu komplex
    ich habe aber angst das Ding zu bricken wenn ich Alles einfach nur reinkopiere :crying:
     
  7. adlerm, 16.11.2011 #7
    adlerm

    adlerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    oh das habe ich noch garnicht gesagt: Mein Hauptprobletm liegt im Dowgrade und nicht im rooten

    Welche methode hatt bei euch geklappt/was habt ihr gemacht oder was sollte man besonders beachten

    achso und das ist wohl auch wichtig: ich habe kein Branding
     
  8. viper2097, 16.11.2011 #8
    viper2097

    viper2097 Android-Experte

    Beiträge:
    626
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Also nochmal für die ganz langsamen unter uns!

    Du hast gesagt du hast dir alles durchgelesen, anhand deiner gestellten Fragen sieht man aber, dass du dir nichts durchgelesen oder nichts kapiert hast. Abgesehen davon schreibst du ja auch nicht wo genau das Problem liegt...

    Und weil ich einmal noch lieb bin:
    Zuerst schreibst du, du kannst nicht rooten und dann schreibst du, du kannst nicht downgraden?
    Also was jetzt?
    Um downgraden zu können muss das device vorher gerootet sein.
    Wenn du hier im Forum suchst oder dir die xda wiki zum desire z ansiehst wirst du eine Anleitung finden wie man es manuell mit ADB macht. Zuerst root, dann downgrade, dann permroot, dann s-off
    Grundvorraussetzung dazu: Desire Z, Computer mit android SDK installiert, Brain 1.0rc und Augen.

    So, ich bin dann mal raus hier, wenn du nicht im Stande bist zu lesen und dich in einem Forum richtig zu verhalten wirst du vermutlich ewig mit einem nicht gerootetem Desire Z herumlaufen...
     
    adlerm bedankt sich.
  9. adlerm, 16.11.2011 #9
    adlerm

    adlerm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    OK viiiieeeeeelen dank ich werde das nochmahl versuchen und mich wenn es nicht klappt noch einmahl melden und diesmal alles richtig machen wenn ich hilfe brauche :blushing:
     
  10. dazw, 16.11.2011 #10
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    WTF!

    Schau in die Anleitungen und stell Deine Fragen dort :blink:
     
    adlerm bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen