1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

htc desire z startet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Esperanza22, 20.07.2012.

  1. Esperanza22, 20.07.2012 #1
    Esperanza22

    Esperanza22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallöchen zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig...

    habe ein Problem mit meinem htc desire z

    zuerst hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit einem roten Dreieck. Als ich den Akku rausgenommen habe und es erneut einschaltete kam nur das htc logo und das quielty brilliant. Habe dann nach ewigem googlen den abgesicherten Modus gestartet und factory reset ausgeführt nach einiger zeit ist dies dann auch durchgeführt worden und ich bin zum Einrichtungsmenü gekommen, mittendrin hing es dann aber wonach ich den Akku erneut entfernte und das gleiche nochmals versuchte. Funktionierte aber nicht wenn ich factory reset auswähle bleibt das Handy da stehen :cursing::confused2: kann mir bitte jemand helfen?

    dankeschööön
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
  2. Tugi, 20.07.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Beiträge:
    811
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Google Pixel XL
    Tablet:
    Ipad Air 2
    Verwende mal bitte Satzzeichen, das einzige was Ich annähernd verstanden habe ist: Mein Handy putt.
     
  3. stetre76, 20.07.2012 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,686
    Erhaltene Danke:
    4,183
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    warum postest du das Desire Z spezifische Problem nicht einfach im Desire Z Unterforum?

    Dort sind sicher mehr user unterwegs, die dir mit deinem Desire Z helfen können!


    Mods - bitte verschieben, danke :D
     
  4. Nimrod, 20.07.2012 #4
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Esperanza22 bedankt sich.
  5. dazw, 20.07.2012 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Bei einem Desire Z den Akku ziehen ist immer ein Risiko. Ich tippe auch auf den Speicherchip. Einfach einsenden und reparieren lassen.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
    Esperanza22 bedankt sich.
  6. Nimrod, 21.07.2012 #6
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Denkst du, dass der Speicherchip durch ziehen des Akkus drauf geht? Ich denke ja eher, das sich das Handy bereits aufgrund des Defekts aufhängt. Ist aber bloß ne Vermutung.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     

Diese Seite empfehlen