1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z startet nichtmehr!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von robby3115, 02.08.2012.

  1. robby3115, 02.08.2012 #1
    robby3115

    robby3115 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hallo!

    Mein HTC Desire Z will seit gestern nichtmehr starten, und bleibt beim HTC Startbildschirm hängen. Ich hatte zuvor eine ROM aus dem Internet runtergeladen und via CWM Rom Manager installiert. Hat alles geklappt, bloß beim Start das besagte Problem. Jetzt bekomme ich nichteinmal die normale Version wieder drauf, d.h ich habe die PC101IMG.zip Version genommen die ich auch schon vorher zum Downgrade benutzt hatte (inzwischen habe ich auch ein paar andere versucht), auf die SD gepackt und das HTC mit dem Volume Down Button gestartet. Dann kamm dieser Vorgang, bei dem das Handy nach der PC101IMG.zip sucht, dennoch stand, obwohl die Datei ja drauf war "Not found!" da! :crying: Danach habe ich versucht die Version via 4ext Recovery zu installieren, welches aber immer mit "installation abortet" abbrach. Wenn ich versuche boot.img oder recovery.img zu flashen kommt immer "remote: not allowed". Das Handy zeigt aber S-OFF an.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, egal auf welchem Zustand das Handy dann ist, hauptsache es geht! :unsure:
    Danke
     
  2. SciRoccoJac, 02.08.2012 #2
    SciRoccoJac

    SciRoccoJac Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2011
    also wenn müste sie ja PC10IMG heißen!!

    aber ich weiß nicht ob man das so lösen sollte, schmeiß auf deine sd card einfach ne beliebige Rom und installiere sie via Recovery Menü..

    dazu musst du dann die PC10IMG endfernen um via Bootloader ins Recovery Menü zu gelangen.
    und dann einfach

    install zip form sdcard usw.
     
  3. dazw, 03.08.2012 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Achte auch darauf, dass die Datei nicht PC10IMG.ZIP.ZIP heißt. Das passiert sehr leicht, wenn man unter Windows die Option “Erweiterungen bei bekannten Dateinamen ausblenden“ ausgewählt hat.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen