1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z trotz RUU wieder Bootloader!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von THCHTC, 05.08.2012.

  1. THCHTC, 05.08.2012 #1
    THCHTC

    THCHTC Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2012
    Hey,
    ich hab mein Htc Desire Z gerootet und Cyanogenmod 7 drauf laufen gehabt. Alles ganz flüssig und gut. Eines Tages lass ich automatische Updates zu und dabei wurde warscheinlich der ROM geupdated. Auf jedenfall machte ich mein HTC danach gewöhnlich aus. Danach gelangte es nur noch in den Bootmodus.
    Jetzt will ich es auf den Originalzustand zurücksetzten.
    Meine Ansätze:

    1. Im Bootmous auf Recovery... -> ich kann nicht mit vol + und vol - navigieren

    2. http://www.android-hilfe.de/anleitu...131343-how-s-original-rom-wieder-flashen.html

    -> bei 4. "fastboot oem writesecureflag 3" eintippen kommt "command Error"

    3. RUU von Desire Z einfach draufspielen. Klappt.... Alles wunderbar wie NEU, nur sobald der AKKU draußen ist komme ich nur in den Bootmodus.

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen