1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. L-ViZ, 23.07.2010 #1
    L-ViZ

    L-ViZ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, hab mobiles internet aufm handy, über netcounter kann ich auch sehen, dass ein minimaler traffic vorhanden ist (auch wenn ich nichts mache), allerdings kann ich noch nichtmal das wetter aktualisieren.

    (hab die 1und1 mobile flat mit umts)

    handybrowser geht ganz normal, nur diese widgets nicht, kann mir jemand helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
  2. DAEF666, 24.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    ich kenne mich zwar nicht mit den 1und1-Tarifen aus, aber ich denke mal nicht, dass es daran liegt, dass deine Widgets sich nicht aktualisieren lassen. Ich schätze mal nicht, dass die Widgets auf von 1und1 nicht freigegebene Ports zugreifen. (Wenn überhaupt Ports lt. Tarif gesperrt sind)

    Eine häufige Ursache ist die Benutzung eines Taskmanagers/Taskkillers. Die beenden gerne die Update-Dienste. Da sollten die Widgets dann auf die Ignorelist gesetzt werden bzw. ganz auf die Nutzung solcher Apps verzichtet werden. Die werden normalerweise nicht benötigt.

    MfG
     
  3. kleinmischka, 24.07.2010 #3
    kleinmischka

    kleinmischka Junior Mitglied


    erinnert mich an das CallYA Card Problem von vodafone. die karte ist auf web freigeschaltet (http seiten gehen) aber nicht wab worüber die widgets etc. ihre daten beziehen.

    Ich hoffe ich verwechsel da nichts.
     
  4. L-ViZ, 25.07.2010 #4
    L-ViZ

    L-ViZ Threadstarter Neuer Benutzer

    ok danke für die antworten, ich werde das mal testen :)
     
  5. L-ViZ, 25.07.2010 #5
    L-ViZ

    L-ViZ Threadstarter Neuer Benutzer

    mmh habs getestet, neustart gemacht, ging aber nicht :(

    hat noch jemand ne idee was ich machen könnte?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire datenübertragung pc