1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kevin.Rene, 21.10.2011 #1
    Kevin.Rene

    Kevin.Rene Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    ich hab folgendes problem und zwa ich habe ein htc desirer s
    und es fäghrt nur noch bis zum htc logo hoch weiter nicht
    ich komme zwa ins hboot aber ich kann es halt nicht reseten

    jetzt wollte ich es rooten und die sofware neu drauf ziehen

    nur ich würde gerne eine anleitung wo ich auch durch blicke
    haben...

    es hat noch die firmware android 2.3.3

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    vielen lieben dank
    im vorraus
     
  2. Droid_Dustin, 21.10.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    hallo,
    könntest du bitte das nächste mal deine Probleme nicht im Forum für Anleitungen stellen? Danke.

    Also wenn du du meine Anleitungen nicht blickst, weiß ich auch nicht mehr weiter. Bevor du S-OFF bze. Root-Rechte haben willst, musst du erstmal eine RUU ausführen. Wenn du mir sagst, ob dein Desire S ein Branding hat (und wenn ja, welches), kann ich dir eine RUU geben. Erst dann kannst du diese Anleitung ausführen.

    Gruß Dustin

    PS: Bitte achte mehr auf die Zeichensetzung und auf deine Rechtschreibung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  3. Kevin.Rene, 21.10.2011 #3
    Kevin.Rene

    Kevin.Rene Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab mein desire s von o²
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2011
  4. Droid_Dustin, 22.10.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Dann führe mal diese RUU aus und befolge alles ganz genau in dieser Anleitung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011

Diese Seite empfehlen