1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Dev ist online!!

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Droid_Dustin, 08.08.2011.

  1. Droid_Dustin, 08.08.2011 #1
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hallo zusammen,
    eben gerade hat HTC DACH auf Facebook kurz die neue Seite Welcome to HTCdev vorgestellt. Dort wird schon bald das neue Tool zum entsperren des Bootloaders veröffentlicht. Jetzt kann man sich schon das OpenSense SDK und die Kernel Source Codes heruterladen.

    [​IMG]
     
  2. dazw, 08.08.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Bin auch gerade über FB drauf gestoßen und war etwas enttäuscht, dass der Unlocker noch nicht draußen ist ;)
     
  3. ramdroid, 08.08.2011 #3
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Nette Seite, bin gerade dabei das OpenSense SDK herunterzuladen, und dann gleich mal das "TabPlus" Teil ausprobieren. Auch nicht schlecht das es einen HTC Phone Emulator gibt, denn ich denke nicht dass das aktuelle Sense auf meinem Wildfire läuft :winki:
     

Diese Seite empfehlen