HTC Dev ist online!!

D

Droid_Dustin

Stammgast
164
Hallo zusammen,
eben gerade hat HTC DACH auf Facebook kurz die neue Seite Welcome to HTCdev vorgestellt. Dort wird schon bald das neue Tool zum entsperren des Bootloaders veröffentlicht. Jetzt kann man sich schon das OpenSense SDK und die Kernel Source Codes heruterladen.

homepage-image-bootloader.png
 
Bin auch gerade über FB drauf gestoßen und war etwas enttäuscht, dass der Unlocker noch nicht draußen ist ;)
 
Nette Seite, bin gerade dabei das OpenSense SDK herunterzuladen, und dann gleich mal das "TabPlus" Teil ausprobieren. Auch nicht schlecht das es einen HTC Phone Emulator gibt, denn ich denke nicht dass das aktuelle Sense auf meinem Wildfire läuft :winki:
 

Ähnliche Themen

stiltskin1
  • stiltskin1
Antworten
2
Aufrufe
285
stiltskin1
stiltskin1
A
Antworten
4
Aufrufe
417
3Komma14
3Komma14
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
140
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten