1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC DHD 6 Wochen alt und langsam...

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Blackparagon, 30.06.2011.

  1. Blackparagon, 30.06.2011 #1
    Blackparagon

    Blackparagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 6 Wochen ein HTC DHD, ich bin ein Neuling was Smart Phones angeht. Mein DHD wird immer langsamer , kann mir eine Bitte Helfen? Wenns gaht aber für Anfgänger ;). Ich Danke euch jetzt schon

    LG Black
     
  2. derAffeMitDerWaffel, 30.06.2011 #2
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Schon mal neu gestartet (also ohne Fastboot)? Sonst vll mal Apps aussortieren, bzw. die stoppen, die du eh grad nicht nutzt.
    Wenn nichst hilft, vll wipen, aber das sollte die letzte Maßnahme sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  3. Blackparagon, 30.06.2011 #3
    Blackparagon

    Blackparagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hi, also ich habe es schon paar mal neu gestartet, apps habe ich runter geschmissen und gestoppt.

    Wenn du so nett bist und mit Fastboot und wipen erklärst?
    Bitte rücksicht auf ältere user *lach*
     
  4. derAffeMitDerWaffel, 30.06.2011 #4
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Beim Fastboot wird das DHD nicht richtig ausgschaltet, sondern in eine Art Standby gebracht. Das kann in den EInstellungen deaktiviert werden. Wenn du aber auf Ausschalten und nicht Neustarten gehst, passt das schon.

    Wipen ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dabei gehen aber alle deine Daten verloren.

    Die Englischen Begriffe sind auch alle im DHD Bereich angepinnt, vll. schaust du da sonst mal rein.
     
  5. segelfreund, 30.06.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  6. Blackparagon, 30.06.2011 #6
    Blackparagon

    Blackparagon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Hallo,
    ich danke euch für die schnellen Antworten

    LG
     

Diese Seite empfehlen