HTC DHD 6 Wochen alt und langsam...

B

Blackparagon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 6 Wochen ein HTC DHD, ich bin ein Neuling was Smart Phones angeht. Mein DHD wird immer langsamer , kann mir eine Bitte Helfen? Wenns gaht aber für Anfgänger ;). Ich Danke euch jetzt schon

LG Black
 
Schon mal neu gestartet (also ohne Fastboot)? Sonst vll mal Apps aussortieren, bzw. die stoppen, die du eh grad nicht nutzt.
Wenn nichst hilft, vll wipen, aber das sollte die letzte Maßnahme sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, also ich habe es schon paar mal neu gestartet, apps habe ich runter geschmissen und gestoppt.

Wenn du so nett bist und mit Fastboot und wipen erklärst?
Bitte rücksicht auf ältere user *lach*
 
Beim Fastboot wird das DHD nicht richtig ausgschaltet, sondern in eine Art Standby gebracht. Das kann in den EInstellungen deaktiviert werden. Wenn du aber auf Ausschalten und nicht Neustarten gehst, passt das schon.

Wipen ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, dabei gehen aber alle deine Daten verloren.

Die Englischen Begriffe sind auch alle im DHD Bereich angepinnt, vll. schaust du da sonst mal rein.
 
Hallo,
ich danke euch für die schnellen Antworten

LG
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Zurück
Oben Unten