HTC DHD-Unbrauchbar durch "Location-App"

S

Starsplash

Neues Mitglied
0
Moin board,
Ich hoffe mal ich bin hier in der richtigen Kategorie.


Ich habe seit einigen tagen ein Problem mit meinem HTC DHD es kommt immer der App popup von der Standart-app „Locations“ diese kann ich nicht deinstallieren und popt ca alle 3sec auf, ich habe mich schon erkundigt und eine app geladen die das auf poppen der app blockieren soll, dies klappt leider nicht!
Dazu kommt noch das wenn ich das HTC DHD an den pc anschließen will es nicht erkannt wird bzw. denkt es wäre in einem Dock-modus o.A ich finde dafür keine Einstellmöglichkeit und auch wenn ich es anschließe popt die Location App wieder auf und will auch GPS Daten haben.
Einen Hardresett etc. habe ich schon gemacht und das Problem war nach ca 1-2h wieder da. Leider ist das Handy für mich momentan nutzlos, weil ich keine 3min ohne diesen popup Kram arbeiten kann und der Akku deswegen nach ca. 5h leer ist.
 
@Starsplash:
Das Problem hatte ich auch. Habe es dann meinem Netzbetreiber (bei dem ich das Handy gekauft habe) einschicken und reparieren lasse. Beim 3. Mal wurde dann das Mainboard getauscht und seit dem ist das Problem gelöst. Nun mehr < 9 Monate.

Auch bietet HTC eine reperatur direkt an. Wenn es ein Hardwaredefekt wie bei mir ist machen die das auch kostenlos (wie sie mir damals in einer Mail mitteilten)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.441
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
Zurück
Oben Unten