HTC Dot View

K

Kequazo

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein paar fragen zu den dot view funktionen

ich bekommen im dot view entgangene anrufe angezeigt bzw meine zuletzt gewählte nummern. diese kann ich ja dann auch im dot view zurück rufen.
Aber irgendiwe ist diese funktion sehr schwerfällig. aus dem standby in den dot view mit 2 mal aufs display tippen ist keun problem. eine sekunde warten bis es von datum/uhrzeit zu den anrufen weitergeht und auf die nummer bzw namen tippen geht auch wunderbar. Dann allerdings erscheinen da die grünen sich gewegenden pfeile die anzeigen dass ich nach oben wischen soll.. und die funktionieren garnicht einfach. das gerät merkt einfach nicht was ich mache, die wischbewegen kommt durch die gümmihülle einfach nicht am display an im vergleich zum aufs display tippen. es funktioniert nur wenn ich wirklich so fest drüber wische dass ich die gummierung verziehe und beinahe schon angst habe sie von der restlichen hülle abzureisen...

gibts da erfehrungen oder irgendwelche tricks? was mache ich falsch oder ist das normal so??
 
Ich kann da bei mir nichts negatives sagen. Alles funktioniert wie es sein soll. Auch bei den Wischgesten drücke ich nicht fest auf.
Kann schon sein, das, wenn man nur "rüberstreichelt" die Geste nicht erkannt wird. Wenn ich z.B im Ruhezustand drüberwische, ist auch sofort die Spracheingabe da. Eine gewisse Druckfestigkeit sollte schon da sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • helle636
Antworten
2
Aufrufe
2.075
helle636
H
JAD
Antworten
10
Aufrufe
3.220
Nordstern
Nordstern
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2
Antworten
27
Aufrufe
10.474
Dickson
D
Zurück
Oben Unten