1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC dr dre beats

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Razr" wurde erstellt von docapidae, 24.04.2012.

  1. docapidae, 24.04.2012 #1
    docapidae

    docapidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,

    hat jemand von euch die beats von dr dre mit dem razr vernünftig zum laufen bekommen?

    Habt ihr eine bestimmte App bzw. Player, den ihr installiert habt. Ich würde gerne die drei Tasten der Fernbedienung ansteuern.


    Danke für jeden Tipp!
     
  2. TheProdigy, 25.04.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Wurde schon oft besprochen. Gibts apps im market wie headset Button Control (oder so) ;)

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. docapidae, 25.04.2012 #3
    docapidae

    docapidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    mmmhhh, leider funktioniert mit der App nur ein Button.
    jemand da der es geschaft hat mit drei button?
     
  4. Joe_User, 26.04.2012 #4
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Probier doch einfach mal die anderen durch. Rein vom Screenshot her, sollte z. B. "Headset Button Controller" von Christoph Kober, 3 Buttons unterstützen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. docapidae, 26.04.2012 #5
    docapidae

    docapidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    ja eben rein nach den screenshots ... aber leider nicht in der kombi urbeats und headset button controller in der realität

    falls doch noch jemand es geschafft hat die drei urbeats button zu nutzen wäre das klasse, wenn er einen nützlichen hinweis hinterlassen könnte

    danke
     
  6. Joe_User, 26.04.2012 #6
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Entweder du kannst, oder willst uns nicht verstehen...

    Es gibt mehr als nur eine App, probier die doch bitte erst einmal durch.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. docapidae, 27.04.2012 #7
    docapidae

    docapidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    wahrscheinlich eher können, denn mir war nicht bekannt, dass es mehr als diese app für das 3-Button Controlling gibt ....
    jays und headset droid sind nämlich nur für 1-Button Controlling.

    aber ehrlich gesagt ... hatte ich auch auf Hilfe gehofft und nicht auf solche netten Hinweise

    über konstruktive vorschläge bin auch aber weiterhin gerne offen ..:drool:
     
  8. Joe_User, 27.04.2012 #8
    Joe_User

    Joe_User Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich habe dir durchaus helfen wollen, aber anscheinend gibt's irgendwelche Verständigungsprobleme.

    TheProdigy hat schon die Mehrzahl verwendet, also von mehr als einer App gesprochen.

    Ich habe daraufhin im Markt nach "Headset" gesucht und mir von einigen die Beschreibung durchgelesen. Die Info, dass einige für nicht mehr als einen Button gedacht sind, ist problemlos zu entnehmen.

    Daraufhin habe ich dir dann noch eine App genannt, die 3 Buttons unterstützt. Sogar mit der Angabe des Autors, damit es zu keiner Verwechslung mit anderen ähnlich klingenden Apps kommt.

    Sorry, mehr geht nicht!

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  9. docapidae, 28.04.2012 #9
    docapidae

    docapidae Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    danke für deine hilfe ...
     

Diese Seite empfehlen