1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Dream 1.6 höher flashen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Andy92s, 28.12.2011.

  1. Andy92s, 28.12.2011 #1
    Andy92s

    Andy92s Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hallo, ich habe ein HTC Dream / Google G1 und wollte es flashen, hab das auch schon gemacht. Aber ich bräuchte dafür noch einen besseren rom, am besten das es auf 2.0 oder höher läuft, falls möglich mit Anleitung. Bin noch relativ unerfahren und würde mich über Hilfe sehr freuen.
     
  2. meckergecko, 28.12.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Na, so wahnsinnig informiert hast du dich aber nicht, oder? :sneaky:
    Lies dich mal im Bereich root/hacking im G1 Unterforum ein, dort findest du auch massig Roms. Wenn du sagst, du hast das Ding bereits geflasht, hast du sicher ein custom recovery und evtl auch einen Danger SPL?
     
  3. Handymeister, 28.12.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,045
    Erhaltene Danke:
    23,534
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das Thema nun mal verschoben!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen