1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC E-Mails nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MikeTheBike89, 07.11.2010.

  1. MikeTheBike89, 07.11.2010 #1
    MikeTheBike89

    MikeTheBike89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo,
    erstmal zu meinem Problem.
    Ich besitze ein HTC Desire mit Android 2.2!

    Nun ist es so, dass wenn ich eine E-Mail erhalte, diese gelesen habe und sagen wir 5 Minuten abwarte, die E-Mail nicht mehr auffindbar ist.
    Meine Einstellungen sind folgende:

    Größe: Gesamte Größe
    Dowload Intervall: 5 Minuten
    Downloadoptionen: Alle

    Jetzt würde es soweit logisch Sinn machen, dass es am Download intervall liegt?!?
    Nur will ich ja, dass er alle 5 Minuten updatet und die E-Mails auf dem Handy lässt!
    Das Konto wird auch nicht per Outlook sync. oder ähnliches,
    daher die Frage,
    wo finde ich meine E-Mails?
    Beziehungsweise wie mache ich, dass sie auf dem Handy bleiben?



    Lg Mike
     

Diese Seite empfehlen