1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. superamerica, 07.04.2012 #1
    superamerica

    superamerica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.Ich habe eine Sense 4 Rom auf meinem DHD. Allerdings habe ich nicht die HTC ebook App drauf. Gibt es die App vielleicht irgendwo als apk zum downloaden? Habe bisher noch nichts gefunden.
    Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß, superamerica
     
  2. MusicJunkie666, 07.04.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Klickmich! <-Google-Ergebnis für HTC eBook App apk. Obs was taugt und ob es das ist, was du suchst, weiß ich nicht...
    Als eBook-Reader kann ich dir übrigens nur FBReader empfehlen, verwende ich selbst...
     
  3. Avanki, 07.04.2012 #3
    Avanki

    Avanki Fortgeschrittenes Mitglied

    HI,
    also ich hab auch das 4.0 drauf und nutze aktuell das Kindle app von amazon und bin absolut zufrieden funzt super.

    Findest du kostenlos im play store
     
  4. superamerica, 07.04.2012 #4
    superamerica

    superamerica Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja die Kindle App hatte ich auch schon ausprobiert. Der Vorteil davon ist, dass alle gekauften Bücher zentral gespeichert werden. Habe bei der HTC App und bei anderen Readern schon das Problem gehabt, dass wenn ich die ebooks in anderen Shops, z.B. Weltbild gekauft habe, das es dann Probleme mit dem DRM Schutz gab.
     
  5. TimeTurn, 07.04.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Welches ROM hast Du drauf? Stelle die Frage bitte dort im Thread.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc ebook reader apk