HTC ebook App

S

superamerica

Neues Mitglied
0
Hallo.Ich habe eine Sense 4 Rom auf meinem DHD. Allerdings habe ich nicht die HTC ebook App drauf. Gibt es die App vielleicht irgendwo als apk zum downloaden? Habe bisher noch nichts gefunden.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


Gruß, superamerica
 
Klickmich! <-Google-Ergebnis für HTC eBook App apk. Obs was taugt und ob es das ist, was du suchst, weiß ich nicht...
Als eBook-Reader kann ich dir übrigens nur FBReader empfehlen, verwende ich selbst...
 
HI,
also ich hab auch das 4.0 drauf und nutze aktuell das Kindle app von amazon und bin absolut zufrieden funzt super.

Findest du kostenlos im play store
 
Ja die Kindle App hatte ich auch schon ausprobiert. Der Vorteil davon ist, dass alle gekauften Bücher zentral gespeichert werden. Habe bei der HTC App und bei anderen Readern schon das Problem gehabt, dass wenn ich die ebooks in anderen Shops, z.B. Weltbild gekauft habe, das es dann Probleme mit dem DRM Schutz gab.
 
Welches ROM hast Du drauf? Stelle die Frage bitte dort im Thread.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
Zurück
Oben Unten