HTC Ebook (eigenes Regal) und Serverprobleme

F

Foxi81

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab mich gestern und vorgestern mit dem Widget "Eigenes Regal" beschäftigt. Und auch mit den Programmen die dahinter stehen (Adobe und Kobo).

Leider ist es nicht so einfach sich einzuloggen, Bücher zu suchen und erst recht zu kaufen (ja es gibt auch Leute die Geld ausgeben für Bücher...)

Beim Einloggen und Bücher suchen habe ich oft Verbindungsprobleme trotz HSDPA oder Wlan. Sollte doch einmal alles klappen und ich will mein Buch kaufen komme ich bis dahin wo man die Kartendaten eingibt und wenn ich dann auf KAUFEN drücke ist alles vorbei. Ab da geht nichts mehr und ich bekomme die immer selbe Meldung "Serverprobleme, bla bla bla"

Was mache ich falsch?

Habt Ihr diese Probleme auch?

Funktioniert dieses App/Widget überhaupt in Deutschland?

Wäre schön wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte damit ich in der Bahn was zum lesen habe.

Als Versuch hab ich mich direkt bei KOBO angemeldet im Internet und mir problemlos ein Buch gekauft nur kann ich es scheinbar nicht korrekt downloaden (statt 100 kb lädt das Handy nur 1kb und sagt dann das es keine PDF Datei ist). Garnicht so einfach....
 
Da mir die HTC app zu unflexibel ist, verwende ich Aldiko, die wird von Adobe Digital Editions unterstützt. Alternativ gibbes noch die Libri.de app, damit kann man auch per Handy kaufen. Ich weis aber nich ob man das eBook dann vom Handy runterbekommt, daher würde ich den Weg übern PC und ADE eh vorziehen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten