1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC entsperrt Bootloader

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Green Lantern, 11.07.2011.

  1. Green Lantern, 11.07.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
  2. -Mike-, 11.07.2011 #2
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Ich finde die Aussage "nach und nach" o.ä nicht wirklich zufriedenstellend.

    Man könnte ja auch mal ein größeres Team für die Software Entwicklung bereit stellen anstelle dass man immer mehr Geräte auf den Markt wirft. (mittlerweile im Schnitt 1-2 neue Geräte im Monat)

    Auch ist die Frage noch immer nicht ganz geklärt ab es nun einen offenen Bootloader gibt oder ob er "nur" nicht mehr signiert ist.
     
  3. freestyl1996, 13.07.2011 #3
    freestyl1996

    freestyl1996 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Na endlich!! Hoffe bald ist auch das Incredible s dabei!
    Will das endlich s-off haben.
    Meint ihr das wird beim Incredible s gemacht ?

    MfG
     
  4. Jojojoxx, 13.07.2011 #4
    Jojojoxx

    Jojojoxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.06.2011
    @freestyl1996: Soweit ich weiß kannst du dein Incredible S schon mit AlphaRevX auf S-Off setzen.
     
  5. boomias, 14.07.2011 #5
    boomias

    boomias Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    hallo leute,

    weis evtl jemand wie das mit der garantie ist wenn htc den bootloader einführt?
    also wenn ich ein gebrandetes gerät besitze und eine ungebrandete version daraus machen möchte?
     
  6. cibomato, 15.07.2011 #6
    cibomato

    cibomato Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    und, um boomias' Frage zu erweitern: kann ich im Notfall einfach wieder den Originalzustand (und damit die Garantieberechtigung) wieder herstellen, ohne dass htc das bemerkt?

    Danke und Gruß,
    cibomato
     
  7. Mr.Banany, 29.07.2011 #7
    Mr.Banany

    Mr.Banany Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Hallo allerseits - also ich hab jetzt schon einiges zum bootloader gelesen, steig aber immer noch nicht ganz durch. Daher möchte ich mich den Fragen anschließen. Nochmal: Wird es in naher Zukunft möglich sein beim sensation ein vodafone branding zu entfernen und ein sauberes sense zu erhalten? Wie siehts dann mit der Garantie aus? Oder kann man nur ein komplett neues betriebssystem aufspielen? Läuft das update bei einem gebrandeten modell immer über vodafone auch wenn ich bei O2 bin ? tausend dank und gruß!
     

Diese Seite empfehlen