HTC Espresso: Nachfolger des HTC Magic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeetAndroid

MeetAndroid

Dauergast
519
Neuen Informationen zu Folge soll das Gerüchte-Handy HTC Espresso die Nachfolge des MyTouch3G ( Bilder der Espresso Oberfläche aufgetaucht, auf denen man klar Unterschiede sieht.

9d6cd309d055c56f2c3dd76e4ea4.JPGPicture-112.pnga0b1b7e63f64ae08c2f6bab46e1d.JPG

Als Betriebssystem könnte das neue Android 2.1 zum Einsatz kommen. Angetrieben wird das Espresso wahrscheinlich von dem 528MHz Prozessor, den man auch im Hero oder Magic findet. Ob das Espresso aka MyTouch Slide aka Magic2 (?) auch nach Deutschland kommt ist bisher nicht bekannt.

Quelle: BGR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ist die Oberfläche hässlich. :D
 
HÄ??? android 2.1 auf 500 mhz???? wie soll das gehen??? :D das nexus one hat einen gb und das magi2 (oder wie auch immer) soll die gleiche leistung beim os PLUS sense liefern?? das kann doch nur falsch sein...

bitte um eure meinung...
 
Nein wieso falsch... Auf dem Milestone mit ~600 mHz... läuft 2.1 auch Perfekt... 1 GHZ und 512 MB Ram bedeuten nicht, das diese auch voll ausgelastet sind. beim N1 habe ich gehört, das nur 256 MB belegt werden können oder soo...

*schlagt mich fals das Falsch ist.*:p:p:p
 
FaB! schrieb:
Nein wieso falsch... Auf dem Milestone mit ~600 mHz... läuft 2.1 auch Perfekt... 1 GHZ und 512 MB Ram bedeuten nicht, das diese auch voll ausgelastet sind. beim N1 habe ich gehört, das nur 256 MB belegt werden können oder soo...

*schlagt mich fals das Falsch ist.*:p:p:p

Das stimmt und liegt an einem schlecht angepassten Kernel, welcher aber bald korrigiert ist.

Zum UI: Ich habe das schonmal irgendwo hier geschrieben - sieht für mich aus, wie ein gerupftes iPhone.
 
Ich weiss nicht was das soll, zeigen die Verkaufszahlen bei HTC nicht, das die "nur Android" Phones nicht besser gehen,
Warum machen die aus "Sense" nicht ein kostenpflichtiges HomeReplacement im Market und die Sense-Geräte habens gratis vorinstalliert, das fände ich GENIAL...

ich würde mir nie ein angepasstes UI holen, hätte deshalb fast lieber ein Droid als ein Milestone mit Multitouch,... aber der Unterschied ist ja nix im gegensatz zu dieser "Seifeblase, schwarz weil edel, wir zwingen die App-Logos in iPhone Format"- Oberfläche

so on
g-man
 
g-man schrieb:
Ich weiss nicht was das soll, zeigen die Verkaufszahlen bei HTC nicht, das die "nur Android" Phones nicht besser gehen,
Warum machen die aus "Sense" nicht ein kostenpflichtiges HomeReplacement im Market und die Sense-Geräte habens gratis vorinstalliert, das fände ich GENIAL...

ich würde mir nie ein angepasstes UI holen, hätte deshalb fast lieber ein Droid als ein Milestone mit Multitouch,... aber der Unterschied ist ja nix im gegensatz zu dieser "Seifeblase, schwarz weil edel, wir zwingen die App-Logos in iPhone Format"- Oberfläche

so on
g-man

Droid anstatt ein Milestone ?:D
 
Ich weiss nicht was das soll, zeigen die Verkaufszahlen bei HTC nicht, das die "nur Android" Phones nicht besser gehen,

Woher diese Weisheit?

Ich finde Sense dem nackten Droid absolut überlegen. Würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

Allerdings stimme ich euch zu, dass dieses Espresso total widerlich anzusehen ist. Gerupftes Iphone trifft es ganz gut.

Wenn 2.0/2.1 für das Hero nur damit verfügbar sein wird, dieses Gerücht hier keines ist und die blöde Iphone Optik sich nicht wegmachen lässt, werde ich wohl darauf verzichten. :mad:

Oder einfach darauf warten, bis freundliche Modder das entsprechend angepasst haben.
 
Das mit den Verkaufszahlen war eine Vermutung, nur warum die Sense nicht deaktivierbar machen, verstehe ich nicht,
und ja ich hätte lieber ein Droid, da es ein "with Google" Phone ist, das Milestone ist es leider nicht

so on
g-man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.387
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.456
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten