1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

Picture-112.png
Neuen Informationen zu Folge soll das Gerüchte-Handy HTC Espresso die Nachfolge des MyTouch3G ( HTC Magic) antreten. Es soll im 1.Quartal 2010 bei T-Mobile USA erhältlich sein und entweder MyTouch2 oder MyTouch Slide heißen. Der letztere Name spricht wohl eindeutig für eine ausziehbare Volltastatur. Das Espresso wird wahrscheinlich mit der vom Hero bekannten Sense-Oberfläche ausgeliefert. Diese wird sich aber wohl von der bisherigen leicht unterscheiden, denn vor einigen Wochen sind Bilder der Espresso Oberfläche aufgetaucht, auf denen man klar Unterschiede sieht.

9d6cd309d055c56f2c3dd76e4ea4.JPG Picture-112.png a0b1b7e63f64ae08c2f6bab46e1d.JPG

Als Betriebssystem könnte das neue Android 2.1 zum Einsatz kommen. Angetrieben wird das Espresso wahrscheinlich von dem 528MHz Prozessor, den man auch im Hero oder Magic findet. Ob das Espresso aka MyTouch Slide aka Magic2 (?) auch nach Deutschland kommt ist bisher nicht bekannt.

Quelle: BGR
 

Diese Seite empfehlen