1. Kal-El, 26.10.2011 #1
    Kal-El

    Kal-El Threadstarter Junior Mitglied

  2. netrowdy, 26.10.2011 #2
    netrowdy

    netrowdy Fortgeschrittenes Mitglied

    Man sollte noch dazu schreiben wo das Event ist und für welchen Provider und Zielmarkt das Gerät vorgestellt wird - nur um das klarzustellen.
     
  3. Fallwrrk, 26.10.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ist schon klar was für eine CPU verbaut wird? Oder besser: Ist es möglich, dass das gerät schon mit einem Krait-Prozessor ausgeliefert wird?
     
  4. Linus2305, 26.10.2011 #4
    Linus2305

    Linus2305 Neuer Benutzer

    Was meint ihr, ist es wahrscheinlich, dass das HTC Rezound nach Europa kommt?

    Gruß
     
  5. Fallwrrk, 26.10.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Es hat ein ziemliches US-Design und ich würde mal sagen: Eher nicht. Sag mir mal lieber ob das Ding nen Krait-Prozessor hat, sonst ist es für mich eh uninteressant.

    mfg Marcel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
  6. Linus2305, 26.10.2011 #6
    Linus2305

    Linus2305 Neuer Benutzer

    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen...aber ich hoffe es.
     
  7. fluxkompensator, 26.10.2011 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    APQ8060 - also S3
     
  8. Fallwrrk, 26.10.2011 #8
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Laut Wikipedia ist der APQ8060 aber nur bis 1,2 GHz zugelassen. Ist der dann nicht übertaktet?
     
  9. fluxkompensator, 26.10.2011 #9
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    was weis den Wikipedia...
    das ist die selbe CPU wie der MSM8260 nur ohne Modem. Findet sich u.a. im HTC Raider, Amaze, Jetstream und im SGSII LTE und AFAIK auch in der TMobile US SGSII variante mit HSPA+42
    Bei einem Wifi tablet reicht der. bei einem handy brauchts noch einen HSPA oder LTE Modem Chip dazu wie dem MDM9xxx

    Kraits (S4) sind:
    MSM8260A (GSM HSPA)
    MSM8660A (CDMA HSPA
    MSM8960 (LTE)
    APQ8060A (Nur CPU)
    APQ8064 (das ganze als Quadcore)
     
  10. Fallwrrk, 26.10.2011 #10
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Dann will ich die Frage anders formulieren: Wann wird es deiner Meinung nach die ersten HTCs mit Krait-Prozessoren geben? Angekündigt wurde ja leider noch kein gerät, aber wann sollten die Ersten kommen? Q1 2012?

    mfg Marcel
     
  11. fluxkompensator, 26.10.2011 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    das kann man so genau nie sagen. Alles vor April wuerde mich ueberraschen
    Ich denke wir werden den 8960 so ziemlich von jedem sehen weil das einer der ersten integrierten LTE Chips ist. Nur da das in Europa keinen interessiert ist das wohl eher was fuer Asien und USA, also Galaxy SIII LTE, HTC EVO 5G usw.
     
  12. Johan, 26.10.2011 #12
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Also selbst wenn das nicht nach Europa kommen sollte. Nach der Ankündigung des Nexus Galaxy MUSS HTC ein vergleichbares Gerät (insbesondere mit der hohen Display-Auflösung) bringen - die anderen Hersteller haben ja auch ähnliche Geräte angekündigt. Falls nicht sind sie aus der Oberklasse raus.
     
  13. Nseries, 26.10.2011 #13
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Wie wärs mit dem HTC Holiday (aka Raider 4G)? Ich hoffe immernoch....
     
  14. Fallwrrk, 26.10.2011 #14
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das Holiday hat auch nur einen 1,2 GHz Dualcore, 960x540 und 1 GB RAM, also nichts neues im Vergleich zum Evo 3D.
     
  15. Nseries, 26.10.2011 #15
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Ah ok, schade, hatte mir optisch sehr gefallen. Kann mir einer mal erklären, warum soviele us phones 4G im Namen haben? Amaze 4g inspire 4g, Samsung infuse 4G. Haben die echt LTE oder was heisst das?

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Linus2305, 27.10.2011 #16
    Linus2305

    Linus2305 Neuer Benutzer

    @Nseries
    Ja, soweit ich weiß ist 4G ist nur ein anderer Begriff für LTE (;

    Gruß
     
  17. fluxkompensator, 27.10.2011 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    jain

    strengenommen faengt 4G bei 100MBit an
    in den USA nutzt man 4G aber sogar fuer HSPA+ ab 14.4 weshalb Sensation dort auch gleich Sensation 4G heisst - daher meine Namensprognose Evo 5G :)
     
  18. enton, 01.11.2011 #18
    enton

    enton Erfahrener Benutzer

    HTC Rezound Unboxing (Pre-Production Model) - YouTube
    Hier ein Handson zum Vigor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  19. NilaT, 01.11.2011 #19
    NilaT

    NilaT Erfahrener Benutzer

    Hi allerseits,

    hätte auch nochmal eine Frage dazu, will aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb frag ich einfach hier.
    Und zwar, *hier* steht, dass das Vigor Sense 3.5 haben wird.
    Aber ich dachte 3.5 ist eine "abgespeckte" Version von Sense 3.0?
    Immerhin haben die ganzen "schwächeren" HTC Geräte wie das Salsa auch Sense 3.5 und starke Geräte wie das Sensation 3.0

    Aber das würde für mich gar keinen Sinn machen, das Vigor, welches von der Hardware her stärker ist als das Sensation, mit einer schwächeren Sense Version auszustatten.

    Habt ihr eine Ahnung oder eine Liste, was genau die Unterschiede von Sense 3.0 zu Sense 3.5 sind?

    Ich hoffe ja auf eine Ankündigung von Android 4.0 mit Sense 4.0 :)
     
  20. Fallwrrk, 01.11.2011 #20
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das mit dem abgespeckt trifft aber nicht auf alle Versionen zu. Es gibt verschiedene Sense 3.5-Versionen. Die mit dem weitherhin runden Dock sind genauso Resourcenhungrig wie auch schon Sense 3.0 und dann gibt es noch die mit den zwei softkeys links und rechts. Diese Version ist für schwächere Geräte und verbraucht weit weniger RAM und Prozessorauslastung.

    mfg Marcel
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc november