1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC EVO 3D ab heute im Praxistest

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Green Lantern, 04.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green Lantern, 04.08.2011 #1
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  2. do_lehmi, 04.08.2011 #2
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Und wie ist das Gerät im vergleich zum LG Optimus 3D?
     
  3. Green Lantern, 04.08.2011 #3
    Green Lantern

    Green Lantern Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    04.02.2009
    Ein direkten vergleich mit dem LG Optimus 3D werden wir leider nicht machen können.
     
  4. do_lehmi, 04.08.2011 #4
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010

    ja aber genau das, würde sicher nicht nur mich interessieren.

    Der Akku sollja beim Evo gut sein oder?

    Wie ist das 3D?

    naja Okay aber lasst von hören wie die 3D Qualität >Sound vom Handy ist.
     
  5. S_A_M06, 04.08.2011 #5
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Tests zwischem dem htc und lg lassen sich aber jetzt schon zu genüge, im netz finden.

    Mfg sam

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  6. do_lehmi, 04.08.2011 #6
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja..., aber nicht auf Deutsch ,und das sind VorSerien Geräte auch zum Teil.Naja ich bin sicher nicht der einzige den das Interessieren würde ?

    Naja ich bin ja auf den Test gespannt.:smile:


    Grüße
     
  7. Heiko-K, 04.08.2011 #7
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    794
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Zumindest mich würde ein Vergleich auch interessieren. Ich habe das LG im Media Markt mal für ein paar Minuten testen können, kamen aber leider auch 2 Fehlermeldungen in der Zeit :sad:. Aber ich freue mich auch über einen normalen Praxistest, wäre halt schön noch zusätzlich einen Vergleich lesen zu können.
     
  8. RinglordCay, 05.08.2011 #8
    RinglordCay

    RinglordCay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Da hat wohl einer kein O3D zur Hand? :D

    naja, muss man wohl mal im Vodafone Shop oder so nebeneinander halten und gucken/testen
     
  9. do_lehmi, 05.08.2011 #9
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010

    Naja ich denke das LG 3D wird besser abschneiden, wie man ja auch zumindest schon aus den Englichen Tests lesen und sehen kann.Aber trozdem were mal ein Deutscher erfahrungs Direktvergleichs Bericht gut gewesen, naja ok.
     
  10. Michael Mols, 05.08.2011 #10
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Im 3D-Bereich ist das LG für mich deutlich vorne, auch beim Empfang, Klang und Verarbeitung.
    Das Evo kann bei mir nur mit Sense punkten.
    Trotzdem wird das Evo bei Tests meist gewinnen, alleine auf Grund der technischen Daten, mehr Ram, höhere Auflösung usw. und weil es HTC ist! Wetten?
    Ich war immer HTC-Fan, mein Sieger ist trotzdem das LG.

    Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. S_A_M06, 05.08.2011 #11
    S_A_M06

    S_A_M06 Gast

    Persönlich sehe ich (was ich aus den Tests bisher raus lesen habe können), auch das LG technisch vorne. Muss ich als HTC Fan neidlos anerkennen ;). Aber schlussendlich bleibt es wie bei allem eine Geschmackssache :rolleyes2:.

    mfg Sam
     
  12. do_lehmi, 05.08.2011 #12
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Die Displays haben eine höhere Auflösung sehen trozden schlechter aus bei HTc

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. RedFace, 05.08.2011 #13
    RedFace

    RedFace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Also ich hatte das Optimus 3d schon in der hand und muss zugeben es ist ziemlich geil. Ich hab mich trotzdem für das EVO entschieden weil mir das Design mehr zusagt was das Display angeht hab ich im 3d Bereich schon mal so das 1 oder andere ghostingbild gehabt aufgrund falchem blickwinkels. Aber es ist im Moment schwer was dazu zu sagen da der 3d Inhalt beim EVO qwasi nicht existend ist kein 3d Spiel oder so. Ich würde ja vorschlagen wir machen mal nen bilderfred auf um schon mal die kameraqualität zwischen dem LG und dem EVO zu testen.
    Mfg Redface. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. do_lehmi, 05.08.2011 #14
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja dein Vorschlag ist nicht schlecht, nur werden 3D Fotos nicht unterstützt hier im Forum.3D Video kannst du ja gerne mal unter der bedingung wie ich hier auch anbringen.Ich Hefte mal eins an.


    Grüße

    LG optimus 3D 3D Video Test sample
    ‪LG Optimus 3D P920 3D Makro Video Test 720p@30 fps‬‏ - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  15. garimarii, 06.08.2011 #15
    garimarii

    garimarii Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2009
    na, ich hab mal im shop beide getestet, zuerst hab ich kurz extrem augenschmerzen bekommen beim Eco 3D, hat sich aber nachdem mal wirklich das Evo still hält gebessert. Was ich gemerkt habe ist wenn man die Galerie der 3D anschaut, sieht es so aus als würde erst das Bild 2D dann in 3D gezeigt...
    Also das LG zeigt am besten in der 3D App beim Icon Anleitung das es gut aussieht...und gut aussehen tut aber das Evo 3D.
     
  16. do_lehmi, 06.08.2011 #16
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ja bei Vodafone ist das Evo 3D nun da,und ich muss auch sagen das 3D Display ist um einiges schlechter als wie beim LG Optimus 3D.Die Verarbeitung ist aber echt super!Die 3D Fotos werden im 16:9 MPO Format gespeichert was mir wiederrum gefällt,sorgar der Blitz (LED) kann verwendet werden.Was auch noch entäuscht ist das nur 720p Video im 2D Betrieb möglich ist.
     
  17. RedFace, 06.08.2011 #17
    RedFace

    RedFace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Na so langsam kommt ka hier Leben rein. :)
    Nur mal so rein hypotetich kann es sein das das 3d Erlebnis beim EVO deshalb schwerer ist weil es nen höhere Auflösung hat und so versucht mehr Details zu zeigen?
    Also wenn man nen bissl übt findet man denn Blickpunkt für 3d ziemlich gut mal sehen wie dann nen 3d film oder Spiele wirken.
    Auf jedenfalls find ich halt beide Geräte haben ihre Berechtigung das 3d Menü des P920 ist auf jeden Fall der knapper.

    Mfg RedFace

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. do_lehmi, 07.08.2011 #18
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Beiträge:
    2,413
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Ja und wie gesagt ein Full HD mp4 Video von Tube Mate konnte das Evo nichteinmal wiedergeben.Das Display ist etwas Farbenfroher als wie beim HTC Sensation wie ich finde.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. -Mike-, 07.08.2011 #19
    -Mike-

    -Mike- Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Könnte es nicht sein dass man dieses ach so gelobte 3D Programm/Menü auf ein Evo 3D portieren könnte!? Sollte sich ja eigentlich um eine .apk handeln.
     
  20. benutzer1903, 07.08.2011 #20
    benutzer1903

    benutzer1903 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Währe schon gut... Aber ich glaube das HTC da bald mit einem Update auch was rausbringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen