1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D APN Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von antons, 14.08.2011.

  1. antons, 14.08.2011 #1
    antons

    antons Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Hallo und Guten Tag :D

    Habe nun sein Mittwoch endlich mein HTC Evo 3D mit Vodafone Branding, jedoch mit T-Mobile Vertrag. Hatte vorher ein LG Arena und somit ist Android und HTC absolutes Neuland für mich.

    Ok nun am besten gleich zu meinem Problem.

    Ich habe mir die APN eingestellt, vorher bei der Telekom angerufen da ich dort meinen Vertrag mit Interflat habe. Ok, der Mann hat mir die Daten durchgegeben die ich eingeben muss, nur weiss ich so gar nicht wo ich die Einwahlnummer eingeben muss, steht ja auch nirgendswo dort.

    Eingegeben hab ich Folgendes:
    Name: t-mobile
    APN: Internet.t-mobile
    Nutzername: t-mobile
    Passwort: tm
    MMS-Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 262
    MNC: 01
    Authentifzierungstyp: PAP
    APN-Typ: default

    Hab ich das so richtig eingegeben??
    Und was ist mit den anderen einstellungen? Einfach frei lassen? Und vor allem was ist mit dieser Einwahlnummer? Ich sollte da *99# eingeben

    Ich habe schon stunden gesucht wegen dieser Einwahlnummer nur nichts gefunden.

    Hoffe es kann mir jemand Helfen, bedanke mich jetzt schonmal sehr dafür :O

    Achja und syr falls es ein doppelpost ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. Objektschuetzer, 16.08.2011 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hey Antons,

    deine Frage ist nicht Gerätespezifisch und gehört darum in ein anderes Forum... Guck doch mal hier, dort wirst du auf jedenfall fündig :)

    Netzbetreiber & Provider auf Android-Hilfe.de

    und im Unterforum:

    APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

    Und mit der Android-Hilfe Suchfunktion und einem entsprechendem Suchbegriff, nämlich "t-mobile APN" wirst du sicher nach kürzester Zeit auch fündig :)

    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Recherche...
     

Diese Seite empfehlen