Htc Evo 3d bootet nicht mehr hoch :(

J

jeff-76

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

bin hier neu im Forum. Seit gestern bin ich am verzweifeln, nachdem mein handy wegen zu niedrigem Akku runtergefahren hatte bootet es seitdem nicht mehr hoch. wenn ich das ladekabel anschließe leutet lediglich die rote lampe, nach ein paar sekunden erlischt diese und fängt wieder an zu leuchten das Display hingegen bleibt dunkel es erscheint nichts. Habe schon den Akku ca. 100mal raus und rein ohne Erfolg. Ich habe auch einen reset versucht vol+pow button ohne Ergebnis(auf dem display erscheint nichts). Das Evo hat noch die original firmware 2.3.4, also kein root oder flash etc. Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß

jeffrey

 
Mal mehrere stunden versuchen zu laden.
Sonst mal testen ob es am akku liegt.
Ansonsten garantie und reparieren lassen
 
Habe das selbe Problem und das habe ich dazu gefunden: HTC Evo 3D startet nicht mehr. - HTC EVO 3D - Android Forum

Ich selbst bin mit den Lösungen nicht weiter gekommenm, weil ich in den Bootloader nicht komme, mein Akku ist scheinbar ziemlich leer.

Wenn du etwas sinnvolles findest kannst du ja schreiben.
 
Ich habe das auch wenn das Evo von alleine ausgeht, wegen geringem Akku geht es nicht gleich an.
Der Akku läd obwohl die Led nicht rot leuchtet.
Das evo fährt dann von alleine hoch wenn der Akku 15 % geladen hat,so zumindest ist es bei meinem EVO.
Gruß
 
Hallo!

Ich habe/hatte das Problem auch.
Wenn du dein Handy anbekommen willst, dann halte den Kameraauslöser gedrückt und drücke dann die Powertaste...damit geht es wieder an und es lädt den Akku auf!
Bei mir kam hinzu, daß das Originalladegerät es nicht mehr schaffte den Akku aus seinem "Tief" zu holen!!! Habe mir dann von Hama ein 1500mAh Ladegerät geholt und mit dem klappts!

Habe dann auch an den Support von HTC geschrieben und ohne große Bürokratie einen neuen Akku bekommen! (das war allerdings bevor ich bemerkte das es wohl am Ladegerät liegt).
Den Support kann ich nur empfehlen: schnell, freundlich und gut!!

ich hoffe ich konnte helfen!!
 
habs mit der cambutton+pow taste probiert während es am ladekabel hing, tut sich immer noch nix. Wird wohl ein defekter Akku sein.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.525
Rixx
R
Zurück
Oben Unten