1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D Debranden?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von benutzer1903, 15.08.2011.

  1. benutzer1903, 15.08.2011 #1
    benutzer1903

    benutzer1903 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ist es schon möglich zu de branden? Ich hab hier nichts gefunden oder nur falsch gesucht. Und wieso gibt es kein Root Hacking Modding Unterforum?
     
  2. tronix84, 15.08.2011 #2
    tronix84

    tronix84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,562
    Erhaltene Danke:
    487
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Dürfte seit kurzem möglich sein. Revolutionary hat gestern seine Webseite aktualisiert, und das das Evo 3D GSM Device hinzugefügt.

    Da es die GSM Version erst seit kurzem gibt, sind die FAQs dazu noch rar, aber die ersten Berichte klingen positiv.

    Als Anleitung kannst du dich ja mal an das Sensation HowTo halten. Selbes Prozedere...
     
    benutzer1903 bedankt sich.
  3. Chris101, 15.08.2011 #3
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Warum debranden wenn man sich auch freie Geräte kaufen kann?
     
  4. benutzer1903, 15.08.2011 #4
    benutzer1903

    benutzer1903 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ich hab schon eins mit Vodafone Branding bestellt.
     
  5. RinglordCay, 16.08.2011 #5
    RinglordCay

    RinglordCay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Preisunterschiede von bis zu 100€?!
     
    benutzer1903 bedankt sich.
  6. Chris101, 16.08.2011 #6
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Der Preisunterschied (der nicht überall so hoch ist wie du schreibst) ist es wert, da es ja schließlich um zukünftige Updates geht! Das kann man nicht mit Geld aufwiegen ;)
     
  7. Marduk20, 26.08.2011 #7
    Marduk20

    Marduk20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir das Evo 3D zu holen.
    Leider werde ich wohl nur auf eine Vodafone Branding Version zukommen da ich keine seriösen Anbieter für die normale Version gefunden habe.

    Ist es möglich das Evo 3D zu Debranden?
    Wenn ja geht es mit S-OFF auch ohne Goldcard oder brauch ich die immer um eine HTC Ruu aufzuspielen?


    Grüße
     
  8. Gani, 03.09.2011 #8
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Debranden scheint es bisher nichts zu geben!
    Aber Möglichkeit,so wie ich es gemacht habe,S-Off mit Revolutionary Toll,
    Recovery flashen und Rooten.
    Dann gibt es bei den XDA Devs 2 ROMs bisher die auf der offiziellen
    HTC Europe 1.20.401.2 RUU.exe basieren und die kaum bis garnicht
    verändert wurden.
    Die lassen sich dann ganz einfach Flashen und hast kein Vodafone Zeugs
    mehr bzw.Branding!
     
  9. install.exe, 04.09.2011 #9
    install.exe

    install.exe Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Wenn ich root und soff habe kann ich nicht einfach ein custom Rom flashen?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  10. Valten, 09.09.2011 #10
    Valten

    Valten Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    23.08.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    So ähnlich.

    Hier in narrensicher und ausführlich:

    http://www.pocketpc.ch/htc-evo-3d-r...off-flashen-root-custom-rom-installieren.html

    Ich weiß gar nicht was für ne ROM die da anpreisen bei dem Link. Ich hatte auch keine Lust auf zu große Experimente und hab virtous shooter v1.0.2 verwendet. Das basiert auf dem shipped ROM und es wurde nur durch entfernen von Software Speicher gespart. Kein Branding (hatte ich auch von VF), wesentlich mehr speed und mehr freier interner Speicher. Interessant: wenn du dich überwunden hast dazu und s-off mit root und recovery hast, dann winken noch hübsche nachflashbare Themen für Sense 3.0

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen