HTC Evo 3D - Erfahrungsberichte

Allso Ja... ich hab ein 3D Tv ,und ich fand 3D beim LG Optimus schon toll.Beim Evo 3D stimmt nun auch noch die Leistung ,Hardware.


Der Musikplayer beim Evo 3D mit SRS und youtube search gefällt mir auch.

Das Wlan ist beim Evo 3D auch deutlich besser,stärker.

Die Camera macht Gute 2/3D Bilder in 16:9 ,so wie ich es immer wollte.
Fontcamera mit qHD Video Auflösung find ich auch klasse.

Ich finde die Benutzer Oberfleche Sence 3.0 auch ganz Gut.

Wie gesagt jeder muss selbst wissen,die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Das S 2 hat jetzt nun echt jeder.Für mich war es zum alten S 1 nicht wirklich neues mehr.
Und bei so ein Batzen Geld,erwarte ich auch mal etwas Grundlegend neues,das war beim S2 nicht viel wirklich.

Wenn du auf HTC stehst, dann bist du auch wenn du kein 3D nutzt, super bedient mit dem EVO 3D,da es dem HTC Sensation sehr Nahe ist,und hat sorgar 1GB RAM.

Teste doch mal im Shop beide Geräte,am besten bei Vodafone.

Und was S.A.M1306 meint,DA schließe ich mich ganz an.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit dem GALAXY s2 immer wlan abrüche gehabt,zb.bei Wlan Radio.

Mit dem Evo 3D gehört das nun der Vergangenheit an.

Auch eine schöne Sache beim EVO 3D ist der Taschen Modus (siehe bild)
Oder ihr hebt das Evo hoch,dann wird der Klingel Ton leise.


5ce0c6e7-4248-425b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
do_lehmi schrieb:
Auch eine schöne Sache beim EVO 3D ist der Taschen Modus (siehe bild)
Oder ihr hebt das Evo hoch,dann wird der Klingel Ton leise.


5ce0c6e7-4248-425b.jpg

Diese Spielereien mit dem Klingelton usw gibts bei HTC schon seit Sense 2.0 :>
 
S_A_M1306 schrieb:
Hallo.

Die beiden Geräte kann man nicht miteinander vergleichen, sry!
Wie schon öfter in diesen Forum erwähnt sollte man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen.

Das SGSII spielt in einigen Kategorien, in einer ganz anderen Liga als das E3D...
mfg Sam

Wo denn? Außer vielleicht bei der 2D Kamera des SGSII im positiven sinne. Dafür klingt das Galaxy beim Musikhören ganz und garnicht eines Highend-Smartphones würdig.
Mal abgesehen von dem zusätzlichen 3D Feature kann man alles andere sehr gut miteinander vergleichen, denke ich.
 
Hallo,

ich habe nun auch das EVO 3D seit 4 Wochen:cool:. Mein Senf dazu:

Nach Schulnoten:
Geschwindigkeit: Doppelkern 1,2 GHz, Ich habe keinerlei Ruckler irgendwo -> 1 :thumbsup:
Display: groß und klar -> 1 :thumbsup:
Verarbeitung: gut, aber Plastikdeckel hinten, der schon ein wenig nachgibt und leise knarzt, -> 2 :biggrin:
Design: muss an mögen, groß halt, mir passt es -> 2 :biggrin:
Foto: 5 Mpix, Qualität HTC-Standart, also -> 2 :biggrin:
Foto 3D: Qualität noch in den Kinderschuhen, eigentlich 3, aber klarer WOW-Effekt, so -> 2 :rolleyes:
Video: keine Wertung hier, weil irrelevant für mich, aber sieht ganz ok aus
Software: 2.3.4 und Sense sind der Hammer, klare -> 1 :thumbsup:
Gespräch: ohne Probleme -> 1 :thumbsup:
Lautsprecher: naja, Handy halt -> 3 plus :eek:
Verbindung: keine Probleme -> 1 :thumbsup:
Batterie: bei normaler Nutzung im Onlinebetrieb max. 12 h (ist Problem bei allen Smartphones heutzutage) -> 4 :thumbdn:

Fazit: Klarer Kauf, wenn man mit dem Design und der Größe zurecht kommt. Der Rest ist sehr gut. Die Batterielebensdauer ist kein Kriterium, weil bei allen Smartphones schlecht.
 
spammer schrieb:
Batterie: bei normaler Nutzung im Onlinebetrieb max. 12 h (ist Problem bei allen Smartphones heutzutage) -> 4 :thumbdn:

Hallo :)

12 Stunden? Scheint mir arg wenig.

Mit dem Original EVO 3D Rom von HTC bin ich ohne Probleme auf 24 Stunden gekommen und hatte dann noch ca. 30% Akkuladung und das mit durchgehendem W-lan oder HSDPA Verbindung. Hast du an deinem System was geändert?
 
Nö, alles original. Es hängt halt von der Nutzung ab.

Wenn ich nix mache und das Dingens nur so vor sich hinliegt, auch mit WLAN an, dann hält der Akku natürlich länger.

Aber ein paar Telefonate und ein paar Emails und surfen aufm Klo drücken das halt schon. Der größte Stromfresser ist das Display, danach ein schlechter Empfang. Deswegen lasse ich das WLAN auf Arbeit und zu Hause an, denn nach meiner Erfahrung braucht er so weniger Strom, als wenn das EVO aus einem schlechten UMTS-Signal noch Daten rausquetscht. Auch habe ich das Handy auf WCDMA only gestellt, weil ich herausgefunden habe, dass hier vor Ort das Signal so schwankend ist, dass eine Beschränkung auf nur WCDMA (kann man auch auf nur GSM machen) Strom spart.

Bei dem Incredible S ist das ähnlich, wenn auch etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ist ein Top-Smartphoen :)
 
do_lehmi schrieb:
Ja ist ja nix los beim evo

Ist doch irgendwie auch schön wenn das Evo 3D eine Rarität bleibt. So fühlt man sich irgendwie „Unique“ mit dem Gerät. In Zeiten wo von 10 Leuten, 8 mit einem iPhone herumrennen hat man mit dem Evo 3D zumindest noch einen WOW-Effekt und einen garantierten Blickfang beim Abendessen mit Freunden/Kollegen. Von daher mag ich mein Evo 3D :thumbsup:
 
Da geb ich Dir Recht. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da gibts nen eigenen Thread drüber, und vielleicht wurde es hier schon gesagt,
aber ich hab bei meinem Evo (eine Woche alt) auch ein schief eingebautess Display.
Wär mir allerdings nicht aufgefallen, wenn ich nicht über den Thread gestolpert wär.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.646
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten