1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D fürs spielen?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Pascal1919, 20.01.2012.

  1. Pascal1919, 20.01.2012 #1
    Pascal1919

    Pascal1919 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Phone:
    Honor 7
    Hi,
    wie findet ihr das HTC Evo 3D?Ich brauche zwar das 3D nicht ,aber ich finde kein besseres mir so ein guetn Prozessor und so viel Ram!(es ist ja billig MediMarkt:ca.269€!)Kennt ihr so ein gutes Handy für diesen Preis?Sagt es mir!Ich will es vor allem fürs spielen nutzen kennt ihr da noch ein gutes?(außer Xperia Play!)Ich will hat das alle Spiele aus dem Android Market flüssig laufen.


    Danke im Voraus


    Pascal1919
     
  2. jenss, 21.01.2012 #2
    jenss

    jenss Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 + Panasonic CM1
    Ich denke, für 269 € bekommt man auch in 2D nicht Besseres. Guter Prozessor, reichlich RAM, 4,3" Display, 2 Kameras, gute Verarbeitung. Und 3D ist trotzdem cool :).
    j.
     
    Pascal1919 bedankt sich.
  3. Onkelpappe, 21.01.2012 #3
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Neu gibts fűr den preis nichts mit mehr Leistung zu dem preis.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Pascal1919 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen