HTC EVO 3D Glas gesprungen

D

dercooleste

Neues Mitglied
0
Hi,

mir ist mein EVO 3D runtergefallen :(
display und touchscreen sind noch komplett funktionstüchtig, die glasscheibe darüber nur total zerbügelt. was für optionen hab ich? ist einem von euch schonmal passiert?

lg
 
Hallo,

ist ja weniger ein allgemeines Thema. Ich habe den Thread daher mal ins Geräteforum verschoben...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste
Komisch. Mir ist mein EVO vorgestern ebenfalls auf ein Fliesenboden gefallen. Prallte 3 - 5 mal auf den Boden. Ich weiß es nicht genau, da ich immer noch in einem Schockzustand bin. Das Glas ist immer noch funktionsfähig, ist nicht kaputt oder sonst irgendetwas. Bei mir ist lediglich der Rahmen kaputt.
Siehe hier:
Unbenannt.png


Ich habe mir daraufhin informiert, solltest du zum Fachhändler gehen, dann empfehle ich dir ca. 80 € mit zu nehmen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dercooleste

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.118
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.636
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.312
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten