1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D HBoot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Androidflasher, 21.01.2012.

  1. Androidflasher, 21.01.2012 #1
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    Ich habe das Evo 3D seit ca. 1 Woche und wollte mal ein Beats Audio Rom flashen, aber ich habe die Hboot Version x.xx.xx18 aber ich brauche ja zum flashen die Version x.xx.xx07. Ich kapiere aber die ganzen Anleitungen nicht !!!
    Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mein Handy Roote dann Downgrade und Recovery flashen. (Reinfolge muss nicht stimmen).
    Ein passendes Rom habe ich bereits gefunden.
     
  2. derRobin, 21.01.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
  3. matze123, 21.01.2012 #3
    matze123

    matze123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.09.2010
    wenn ich mein htc jetzt rooten würde und den hboot auf s-off schalten würde, was würde passieren, wenn ich die originale 4.0 installiere(wenn sie rauskommt)?

    wird die hboot dann auch erneuert?
    Hab das htc auch neu gekauft, aber irgetnwie ist es nicht so einfach wie mit dem sony x10 mini^^
     
  4. Androidflasher, 21.01.2012 #4
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Ich muss also nur die .zip file nehmen ins verzeichnis verschieben und es flasht automatisch
     

Diese Seite empfehlen