HTC Evo 3D HBoot

A

Androidflasher

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

Ich habe das Evo 3D seit ca. 1 Woche und wollte mal ein Beats Audio Rom flashen, aber ich habe die Hboot Version x.xx.xx18 aber ich brauche ja zum flashen die Version x.xx.xx07. Ich kapiere aber die ganzen Anleitungen nicht !!!
Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben, wie ich mein Handy Roote dann Downgrade und Recovery flashen. (Reinfolge muss nicht stimmen).
Ein passendes Rom habe ich bereits gefunden.
 
wenn ich mein htc jetzt rooten würde und den hboot auf s-off schalten würde, was würde passieren, wenn ich die originale 4.0 installiere(wenn sie rauskommt)?

wird die hboot dann auch erneuert?
Hab das htc auch neu gekauft, aber irgetnwie ist es nicht so einfach wie mit dem sony x10 mini^^
 
Ich muss also nur die .zip file nehmen ins verzeichnis verschieben und es flasht automatisch
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten