1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC Evo 3D] HTC evo 3D bootet nur noch bis zum Logo und geht aus..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Domrockt, 29.04.2012.

  1. Domrockt, 29.04.2012 #1
    Domrockt

    Domrockt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Also einen schönen Sonntag wünsch ich,
    ich hab gestern versucht das ICS custom rom von Virtuos durch zu flashen... ([19.03][ROM][X Series] Virtuous S4V Alpha3 [Sense 4.0 Android 4.0.3])
    So nu hab ich ein problem.. habe in den letzten stunden verzweifelt nach nem ausweg gegoogelt und ge XDA't und komme nicht weiter...

    es sieht aus wie folgt
    wenn ich mein HTC Evo 3D starte gelange ich nur noch bis zum HTC Logo.. danach geht das Handy einfach aus.. und das wars...
    ich hab im vorfellt nen Full Wipe gemacht und ich glaub der war zu gründlich.. hier sind alle daten die ich noch aus meinem Smartphone herausbekomme.

    die 4EXT info sagt das mein "Data" partition 1,1GB groß und genau so frei ist..

    ***unlocked ***
    Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-1.49.0018
    eMMC-boot
    oct 3 20011, 15:03:01

    ins recovery komme ich noch, kann zwar nen backup oder ne custom rom instalieren, sie wird aber nicht gebootet also bis zum HTC logo und dan gehts aus.
    liegts am Kernel? oder bin ich echt zu dumm?!
    via Fastboot geht ja nicht weil ich nicht den usb debugger aktivieren kann..

    vorher hatte ich den Leedroid mit der neusten version drauf (der mit dem Aroma installer+ Kernel)

    ich weiß das ich s-off brauche.. is mir auch nen rätsel warum es jetz auf S-on steht... und ohne usb debugging kann ich das auch nicht ändern... meh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
  2. christan, 29.04.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Wieso ist es ein Rätsel? Wenn du deinen Bootloader nicht gedowngradet hast, kannst du ja nur s on durch htc unlock haben.

    Liegt definitiv am Kernel, den musste ja bekanntlich bei s on manuell flashen. Das geht in diesem Falle nur per ADB, da du ja nicht ins User Interface kommst.

    :)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen