1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC EVO 3D: Lockscreen "bug" und Absturz

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von theblueangles007, 26.07.2012.

  1. theblueangles007, 26.07.2012 #1
    theblueangles007

    theblueangles007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Hallo, ich habe seit knapp 3 Wochen das neue ICS Update auf meinem HTC EVO 3D, stock, und seit knapp 4 Tagen kann ich die Benachrichtigungsleiste LOCKSCREEN runterziehen. Seit wann geht das? Ich dachte der lockscreen wäre da, damit genau sowas nicht passiert...oder...?
    Und manchmal, wenn ich beim chatten bin oder ähnliches und dann die Home Taste drücke stürzt mein handy einfach ab, ohne Vorwarnung, einfach Blackscreen und ich muss das Handy neustarten. Kann mir da Jemand helfen?
     
  2. the_original, 26.07.2012 #2
    the_original

    the_original Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Das mit der Benachrichtigungsleiste ist völlig normal.
    Kannst entweder einen alternativen Locker verwenden oder ein Entsperrmuster einrichten, damit sie sich nicht mehr runterziehen lässt.
     
  3. theblueangles007, 26.07.2012 #3
    theblueangles007

    theblueangles007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    O.o Seit wann kann man das? Wo ist der Sinn vom Lockscreen dann?
     
  4. stan_the_rabbit, 26.07.2012 #4
    stan_the_rabbit

    stan_the_rabbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Also bei mir kann man auch die Benachrichtigungsleiste (im Lockscreen) runterziehen. Das wußte ich noch gar nicht :scared:. Nur eine PIN/Muster/Face unlock kann das verhindern.
     
  5. MusicJunkie666, 26.07.2012 #5
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das ist bei ICS einfach so.

    Und... Hast du beim Update nen Factory Reset gemacht?

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  6. theblueangles007, 26.07.2012 #6
    theblueangles007

    theblueangles007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Nein, habe ich nicht gemacht. was meinst du mit rauchzeichen?
     
  7. MusicJunkie666, 26.07.2012 #7
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das Rauchzeichen ist meine Tapatalk-Signatur ^^

    Kannst ja mal einen Hard Reset machen, kann gegen die Abstürze helfen.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  8. theblueangles007, 26.07.2012 #8
    theblueangles007

    theblueangles007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    es passiert nicht immer
     

Diese Seite empfehlen