1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von Androidflasher, 20.04.2012.

  1. Androidflasher, 20.04.2012 #1
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Hallo,

    Ich suche ein HTC Evo 3D Rom, welches ohne Sense also reines Android 3.5 mit Beats Audio und ohne Bugs. Bitte mit Downloadlinks.

    Danke
     
  2. christan, 20.04.2012 #2
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    Okay,

    Also erstmal wo willst du Android 3.5 ohne Sense herkriegen? Nicht dass Honeycomb nur für Tablets ist sondern diese Version nicht mal existiert :D
    Ich glaube du meinst Sense 3.5, aber dann macht ohne Sense ja keinen Sinn.

    Für senseless empfehle ich dir sehr gerne ROMEOS3D mit Anryl Kernel :)

    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     
  3. Woschdi, 20.04.2012 #3
    Woschdi

    Woschdi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,819
    Erhaltene Danke:
    564
    Registriert seit:
    28.10.2011
    würde ich so unterschreiben ;)

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D - ROMeOS 3D 1.34b - Anrylled - 4EXT
     
  4. Androidflasher, 21.04.2012 #4
    Androidflasher

    Androidflasher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Ich meine 2.3.5 Android :) Wo bekomme ich RomOS3D Unsenslated ich finde auf xda nur RomOS3D Iceslated. Kann mir jemand den Downloadlink geben
     
  5. christan, 22.04.2012 #5
    christan

    christan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,337
    Erhaltene Danke:
    297
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Phone:
    Apple iPhone 6S 64GB space grey
    :kopfschüttel:...

    Das ist ein und die selbe ROM. Iceslated soll nur bedeuten dass es einen Klatsch von ICS hat durch das integrierte Design. Unsenslated heißt dass der Rosie Launcher deaktiviert wurde.



    Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen