1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo 3D Systemsprachen und MoreLocale 2

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von twixter, 29.01.2012.

  1. twixter, 29.01.2012 #1
    twixter

    twixter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Guten Abend,

    ich hätte mal ne Frage bezüglich dem HTC Evo 3D. Ich soll dieses Gerät im Auftrag für jemanden als Geschenk kaufen. Nun hab ich beim Überprüfen im Laden festgestellt, dass es kein Russisch als Systemsprache verfügt.

    Daher meine Bitte: Könnte ein Besitzer des Gerätes testen, ob man mit MoreLocale 2 die Systemsprache auf Russisch stellen kann?

    Und meine zweite Frage: Falls ich das Gerät kaufe, wo kann man eine offizielle Firmware mit russischer Systemsprache finden? Im Root bereich wird zwar ein Link für alle offiziellen Roms angegeben, jedoch ist da der Link zu mediafire offline.
     
  2. Holdri, 29.01.2012 #2
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo
    , ich kann bei meinen evo Die russische sprache bei der tastatur einstellen . Vielleicht kann das noch jemand bestätigen.
    Als system sprache kann ich diese nicht finden,aber vielleicht hilft es dir auch so weiter

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    twixter bedankt sich.
  3. twixter, 29.01.2012 #3
    twixter

    twixter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.12.2011
    @Holdri
    Könntest du eventuell noch die Anwendung More Locale 2 aus dem Market testen?

    Wäre sehr nett.
     
  4. Holdri, 29.01.2012 #4
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    twixter bedankt sich.
  5. twixter, 29.01.2012 #5
    twixter

    twixter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Vielen Dank. ;)
     
  6. Holdri, 30.01.2012 #6
    Holdri

    Holdri Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Kein Problem ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen