1. darkangel789, 07.02.2012 #1
    darkangel789

    darkangel789 Threadstarter Junior Mitglied

    guten tag und zwar habe ich mir jetzt schon viele threads durchgelesen werde aber nicht schlauer drauß...

    und zwar wollte ich mein htc evo 3d einfach nur rooten ohne irgendwas anderes machen also soll alles so bleiben wie es ist nur das ich root rechte habe...

    geht das?

    mfg
     
  2. cop, 07.02.2012 #2
  3. derRobin, 07.02.2012 #3
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Nimms mir nicht übel, aber wenn du gar nicht schlau drauß wirst, solltest du es erstmal lassen. Wenn man nicht weiß, was man da tut, kann schnell mal was kaputt gehen.

    Solltest du bei deinem Root-Plan bleiben musst du folgende Anleitungen durchführen:

    S-OFF & Root für das HTC Evo 3D: Schritt (1) | Schritt (2)
    (Ich geh davon aus, dass du eines der ungebrandeten Media Markt Geräte hast, dafür sind die beiden Schritte ausgelegt)

    Beim zweiten Schritt, musst den Punkt "Root" auslassen, da du sonst zwar Root hast aber eine veraltete Version der Firmware. Stattdessen gehst du bist zum Punkt Custom-ROMs flashen und nimmst dafür diese gerootete Stock-ROM: [ROM]Stock EU_Shooter_U-1.20.401.8_ROOTED [25-10-11] - xda-developers
     
  4. darkangel789, 07.02.2012 #4
    darkangel789

    darkangel789 Threadstarter Junior Mitglied

    ah okay.
    und die funkt dann auch? oder gibt es da irgendwelche bugs oda so?
    und kann ich dann trotzdem noch auf 4.0 updaten also wenn das offizielle update rauskommt
     
  5. derRobin, 07.02.2012 #5
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    darkangel789 bedankt sich.
  6. I_did_it_just_tmrrow, 03.09.2013 #6
    I_did_it_just_tmrrow

    I_did_it_just_tmrrow Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe auch ein HTC EVO 3D.
    Im Bootloader steht:
    Muss unbedingt, wirklich dringend, den Location Cache mit einer passenden App betrachten, aber die haben alle Root benötigung.

    Muss ich extra mein Bootloader downgraden?

    Gruß I_did_it_just_tmrrow
     
  7. Soldat0815, 03.09.2013 #7
    Soldat0815

    Soldat0815 Android-Lexikon