HTC Evo 3D

nice dass man jetzt im Kreis durch die homescreens scrollen kann (siehe Engadget Walktrhough)
 
3D ist denke ich ein nettes, nur einwenig zum angeben nützliches, Feature. Aber es stört ja auch nicht. es wird bestimmt wie beim LG in wenigen Menüs/Spiele/Filmen zum Einsatz kommen ansonsten wird man es denke ich nicht merken, außer dass es vlt den Preis hoch treibt.
 
fluxkompensator schrieb:
nice dass man jetzt im Kreis durch die homescreens scrollen kann (siehe Engadget Walktrhough)

Wenn diese Sense Version mit dem Karussell auf europäische Geräte kommt, dann weiß ich schon was ich den ganzen Tag mache *swipe* huuuuuuui :)
 
das teil is geil :)
 
Eine Smartphone News Seite hat das gleich nach Erscheinen des EVO 3D bemerkt und bei HTC nachgefragt --> Handelt sich um einen Fehler. Kein GSM im EVO 3D.
Bitte fragt nicht nach dem Link. War entweder pocketnow, phandroid oder android central.
 
Also wieder mal entäuscht worden von HTC!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Abwarten! Vielleicht gibts ja ne Abwandlung für Europa.

Mal nebenbei: Meine Freunde mit Android Handys finden das EVO 3G sau cool, die mit iPhone rümpfen nur die Nase und sagen den Standardspruch "für was braucht man denn 3D in nem Handy"? :)
 
Mhh, jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll.
Das mindert wohl die Wahrscheinlichkeit, dass auch in kürze ein HTC Dual Core ohne 3D kommt, was ich lieber hätte.

Weiß jemand ob man das 3D "abschalten" kann?
 
Das 3D hast du nur als Option im Querformat - Hochformat ist normale 2D Ansicht. Zudem gibt es den 3D Effekt nur mit speziellen Menüs und Programmen. also Browsing und so, sollte normales 2D sein...
 
Cooles Teil, werd die VVL wohl noch etwas hinausschieben. Allerdings hat HTC wohl noch mehr parat...
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 261
Hagbard-Celine schrieb:
Mhh, jetzt weiß ich gar nicht ob ich mich freuen soll.
Das mindert wohl die Wahrscheinlichkeit, dass auch in kürze ein HTC Dual Core ohne 3D kommt, was ich lieber hätte.

Weiß jemand ob man das 3D "abschalten" kann?


HTC Pyramid

//

das HTC Evo 3D gefällt mir richtig gut. Hoffe es kommt wirklich nach DE dann werd ich mir das Gerät 100pro kaufen.
4,3" sind mir eigentlich zu groß aber das HTC Evo 3D muss ich haben :) oder das HTC Pyramid wenn es die gleichen specs hat. Naja mal abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob das evo ein gyroscope drin hat?

Gesendet von meinem Nexus One mit der Android-Hilfe.de-App
 
uiuiui, habe mir das teil nochmal auf der htc website angesehen und jedes youtube video geschaut, das teil ist echt ein kracher. einzig der geringe interne speicher wundert mich. hatte ja schon überlegt zu wp7 zu konvertieren, aber wenn das evo 3d wirklich zu uns kommt, ist es gekauft. :thumbsup:
 
Ich glaube bei Android ist der interne Speicher eh relativ egal. Solange man seine 1-2 GB für Apps hat, dürfte man ausgesorgt haben. Medien und Dateien können meines Wissens nach eh nur auf die SD Karte (was ich übrigens nicht sehr befürworten kann).
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten