1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Evo startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Yvespheus, 27.06.2012.

  1. Yvespheus, 27.06.2012 #1
    Yvespheus

    Yvespheus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.12.2010
    Moin,

    ich wurde heute früh angerufen, nach dem Gespräch ging das Display in ein dezentes schwarz über und seither ist es ohne Funktion. Ich habe Neustarts mit und ohne Speicher- bzw. Simkarte versucht, mit und ohne Ladekabel, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

    Ich habe keine Custom Rom installiert. Wollte eigentlich heute auf ICS updaten ...

    EDIT:
    Schließe ich es an den PC an, so versucht er es zu erkennen. Es lässt sich starten und ich komm auch rein, aber es lässt sich effektiv nicht ohne Ladekabel starten.

    EDIT2:
    Der Akku hat 0% Ladung. Was mich verwundert, da ich es die ganze Nacht am Ladekabel hatte (allerdings nicht das original HTC Kabel). Nun hängt es wieder am HTC-Kabel und lädt brav vor sich hin. Werde jetzt gleich versuchen, das Update auf ICS zu bekommen. Ich hoffe, dass hilft.

    EDIT3:
    Update wird geladen. Allerdings jetzt nur auf die kleine Ersatz SD-Karte. SD Karten Wechsel nach Update sollte keine Problem sein, oder? =D

    Stark. Problem hat sich vorerst erstmal von selbst gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012

Diese Seite empfehlen