1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Explorer - Smartphone für die Einsteigerklasse

News vom 29.09.2011 um 13:10 Uhr von McFlow

  1. htc-explorer-android-hilfe.jpg
    In der letzten Zeit sind einige HTC Smartphones im Netz aufgetaucht. Auch wenn die Qualität der Berichte und Fotos öfters mal schwankte war in den meisten Fällen doch etwas an den Gerüchten dran. Nun hat HTC mit dem HTC Explorer ein weiteres Smartphone angekündigt.

    Das HTC Explorer wird einen 3,2 Zoll großen HVGA-Touchscreen besitzen. Auf der Rückseite ist eine 3 Megapixel Kamera angebracht. Der Prozessor ist auf 600 Mhz getaktet. Als Arbeitsspeicher stehen 384 MB RAM zur Verfügung. Eine kleine Besonderheit stellt die komplett auswechselbare Rückseite dar. Diese wird es in einigen verschiedenen Farben geben. Wie es scheint soll das Gerät mit Android 2.3 und Sense 3.5 ausgeliefert werden.

    Das HTC Explorer soll im vierten Quartal 2011 erhältlich sein. Einen Preis hat HTC bisher aber noch nicht genannt.

    htc-explorer-android-hilfe.jpg

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Sonstige Android-Smartphones")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/135119-bilder-vom-htc-pico-geleakt.html
    http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/134437-weitere-details-zum-htc-ruby.html
    http://www.android-hilfe.de/news-an...iell-gingerbread-sense-3-5-viel-zubehoer.html

    Quelle: Smartdroid.de
     
    McFlow, 29.09.2011
    anime, TSC Yoda, segelfreund und 2 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen