1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Explorer und iPhoto Orte

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von derholz, 08.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derholz, 08.02.2012 #1
    derholz

    derholz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Weiß aber auch gar nicht so richtig, woran es liegt und ob es eher ein iPhoto-Problem ist!

    Wenn ich die Fotos die ich mit meinem Android gemacht habe auf den Mac in iPhoto lade, dann erkennt dieses Programm nicht, wo das Bild gemacht wurde, obwohl es im Handy geht.

    Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
     
  2. TimoBeil, 09.02.2012 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,869
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen