1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Favorite: Anruf nicht verbunden

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elknipso, 04.06.2010.

  1. elknipso, 04.06.2010 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    bei dem Versuch einen bestimmten Kontakt aus meiner HTC Favorite Übersicht anzurufen kommt der Hinweis "Anruf nicht verbunden, keine gültige Nummer".

    Wenn ich nun auch noch auf andere Kontakte (es betrifft 4 von den 9) drücke kommt auch dort der Hinweis, allerdings wird sowohl Name als auch Foto der ersten Person angezeigt. Als würde da was "hängen".

    Das Desire ist wirklich ein tolles Handy, aber solche Kinderkrankheiten nerven doch gewaltig.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt?
     
  2. elknipso, 04.06.2010 #2
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ergänzung:

    Eine Google Recherche ergab, dass das Problem genau so auch schon andere hatten. Leider steht nirgends eine Lösung dabei...
     
  3. HTCDesire, 04.06.2010 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wenn du schon den Hinweis bekommst, dass es keine gültige Nummer ist, sollte sich das doch lösen lassen.

    Ich denke, du bist mit deinem Problem hier allein.
     
  4. elknipso, 04.06.2010 #4
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Wenn der Fehler einen logisch nachvollziehbaren Grund hätte dann ja :).
    Aber da ist wohl was ganz faul. Hab einen Kontakt nur aus der Gruppe "HTC Favorite" raus genommen zum testen und auf einmal war er sowohl komplett im Handyadressbuch als auch bei Google weg.

    Hier ist irgendwas grundsätzlich faul...
     
  5. elknipso, 04.06.2010 #5
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich habe gerade mal alle Kontakte gelöscht da er immer mehr völlig unlogisches Zeug gemacht hat, und dann die Kontakte wieder aus einer Sicherung von der SD-Karte zurück gespielt.

    Mir ist zwar völlig unbegreiflich wieso er dabei alle Einträge in den Kontakten doppelt zurück geschrieben hat, und alle Ziffern einen Bindestrich rein gehauen hat, aber ich will mal schwer hoffen, nachdem ich mit dieser Kinderkrankheit jetzt 2 Stunden verbracht habe, dass das Thema damit erledigt ist und auch bleibt. Habe keine Lust das nochmal alles manuell korrigieren zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010

Diese Seite empfehlen