HTC Flip Clock - Lockscreen

M

Meduselchen

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgende Frage. Momentan spiele ich mit dem GoLauncher, und vermisse nun leider die tolle HTC-Uhr. Alle möglichen Widgets, welche in dem Market zu finden sind, sind allerdings schrecklich. Auch habe ich gehört, dass HTC wohl nicht deren Version frei auf Market veröffentlicht. Gibt es aber nicht zufällig eine "geleakte" Version? Oder möglichst sehr ähnlich?


Und auch suche ich die Möglichkeit mir auf dem Lockscreen bereits die Vorschau der Nachrichten anzeigen zu lassen. Benutze momentan die Dark Theme bei welcher sowas eigentlich perfekt wäre. Aber leider zeigt diese zB keine WhatsApp Nachrichten. Des weiteren steht auf App-Seite:

"Neue Funktionen in dieser Version:
1. Modify date format. Able to set date style.
2. Add alarm display
3. Add battery level display
4. Modfiy bottom text, displayed in English"

Wie komme ich in diese Einstellungen? Habe bis jetzt leider nichts gefunden...

Würde mich auch desweiteren auf eure Tipps zu GoLauncher freuen! ;-)

Meduselchen
 
Hi,das thema htc fip clock wurde hier bestimmt schon tausend gefühlte male besprochen,na ja egal,was sehr nahe kommt ist zbs fancy widgets und beautifulwidgets.
 
  • Danke
Reaktionen: Meduselchen
Wenns um Uhren geht, ist "Make Your Clock" ein guter Tip. Aber ob da die Flip Clock dabei ist... Aber mit ein wenig Spielerei kriegst du viele geile Uhren hin!
 
im Market nach "Animated Weather Clock" Suchen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.984
Androider10310
Androider10310
M
  • missblue98
Antworten
0
Aufrufe
2.627
missblue98
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten