HTC Flip-Uhr

Hchris90

Hchris90

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute ich bin am suchen und am suchen...aber ich finde nicht die geile Uhr von HTC. Ich finde die mega cool und hätte so eine mega gerne vielleicht kann mir ja einer helfen. Danke in vorraus. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die gibt es glaube ich nur bei HTC Sense.
Es gibt ähnliche aber keine mit so einer Animation
 
Mit Animation ist mir auch nichts bekannt, nur so Sachen wie Beautiful Widgets.
 
FancyWidgets
 
Fancywidget sieht zwar gut aus berhalte ich jetzt auch wohl aber sie hat leider nicht den geilen flip effeckt...auf jeden fall habe ich ihn nicht gefunden und Beautifull Widget hatte ich schon ausprobiert hat aber auch nicht den geilen effeckt leider.. Danke trotzdem für die schnellen antworten. :)
 

Ähnliche Themen

Ponho
Antworten
5
Aufrufe
741
KBDCALLS
KBDCALLS
B
  • Bakelit
Antworten
6
Aufrufe
697
Bakelit
B
O
Antworten
6
Aufrufe
3.271
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten